Erstmal nur eine Idee

Diskutiere Erstmal nur eine Idee im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Zwar sind wir kein Betrieb, der eine gewisse Beschilderung vorgeschrieben hat, aber dennoch wünsche ich mir für mein Ladenlokal etwas hochwertiges...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Zwar sind wir kein Betrieb, der eine gewisse Beschilderung vorgeschrieben hat, aber dennoch wünsche ich mir für mein Ladenlokal etwas hochwertiges für die Kennzeichnung von einzelnen Bereichen. Was würdet ihr mir diesbezüglich empfehlen?

Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Könnte mir vorstellen, dass Industrieschilder von https://www.blase.de/produkte/industrieschilder/ passend für dich wären. Die machen echt was her und du kannst sie dir entsprechend gestalten lassen. Wir haben dort welche für unsere Werkstatt geordert und ich finde sie wirklich schön - eigentlich zu schade, um sie zu verstecken.

Thema:

Erstmal nur eine Idee

Erstmal nur eine Idee - Ähnliche Themen

• Konsumklima-Index nun erstmals seit Monaten wieder mit Stillstand

Konsumklima-Index nun erstmals seit Monaten wieder mit Stillstand: Ging es in den letzten Monaten noch stetig aufwärts, kommt der Konsumklima-Index nun erstmals wieder zum Erliegen. Die Verbraucher beurteilten im...
  • Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken

Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken: Der Dax hat es erstmals wieder geschafft, die Marke von 8000 Punkten zu übersteigen. Am gestrigen Donnerstag erreichte der deutsche Leitindex...
  • Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss

Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss: Griechenland hat zum neuen Jahr gleich eine Überraschung parat. In den ersten elf Monaten des Jahres 2012 konnte das krisengeplagte Euro-Land mehr...
  • Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder

Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder: Erstmals seit Jahren hat sich die Einkommensschere in Deutschland wieder etwas geschlossen. Dabei konnte das verfügbare Einkommen der unteren 40...
  • Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa

Deutsche Bahn kauft erstmals Züge des polnischen Herstellers Pesa: Aufgrund der Lieferprobleme von Siemens und Bombardier hat die Deutsche Bahn nun erstmals den polnischen Hersteller Pesa mit der Lieferung von...