Erstmals mehr Medikamente für Männer als für Frauen

Diskutiere Erstmals mehr Medikamente für Männer als für Frauen im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Im Jahr 2008 haben Männer zum ersten Mal mehr Medikamente als Frauen verschrieben bekommen. Das ist das Ergebnis des aktuellen Gesundheitsreport...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Jahr 2008 haben Männer zum ersten Mal mehr Medikamente als Frauen verschrieben bekommen. Das ist das Ergebnis des aktuellen Gesundheitsreport für 2008 von der Techniker Krankenkasse (TK). Für den Report wurden von über 2,7 Millionen bei der Techniker Krankenkasse versicherten Erwerbstätigen im Alter von 15 bis 65 Jahren die verschriebenen Rezepte ausgewertet.
 
M

Minipli

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.08.2009
Beiträge
1
Ich glaube Frauen sind mittlerweile abgehärtet. Keiner rennt mehr einfach so zum Arzt auch vor allem wegen der Praxisgebühr. Ich gehe sowieso nur zum Zahn-und Frauenarzt. Beim Allgemeinmediziner war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr. Vielleicht würde sich eine Private KV für mich lohnen.
 
Thema:

Erstmals mehr Medikamente für Männer als für Frauen

Sucheingaben

medikamente für männer

,

minipli medikament

Erstmals mehr Medikamente für Männer als für Frauen - Ähnliche Themen

  • Konsumklima-Index nun erstmals seit Monaten wieder mit Stillstand

    Konsumklima-Index nun erstmals seit Monaten wieder mit Stillstand: Ging es in den letzten Monaten noch stetig aufwärts, kommt der Konsumklima-Index nun erstmals wieder zum Erliegen. Die Verbraucher beurteilten im...
  • Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken

    Dax kann zum Donnerstag erstmals wieder die 8000-Punkte-Marke knacken: Der Dax hat es erstmals wieder geschafft, die Marke von 8000 Punkten zu übersteigen. Am gestrigen Donnerstag erreichte der deutsche Leitindex...
  • Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss

    Griechenland seit Jahren erstmals wieder mit einem Haushaltsüberschuss: Griechenland hat zum neuen Jahr gleich eine Überraschung parat. In den ersten elf Monaten des Jahres 2012 konnte das krisengeplagte Euro-Land mehr...
  • Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder

    Erstmals seit Jahren schließt sich Einkommensschere in Deutschland wieder: Erstmals seit Jahren hat sich die Einkommensschere in Deutschland wieder etwas geschlossen. Dabei konnte das verfügbare Einkommen der unteren 40...
  • ZWE-Index steigt erstmals wieder an - Konjunkturerwartungen nicht mehr so düster

    ZWE-Index steigt erstmals wieder an - Konjunkturerwartungen nicht mehr so düster: Momentan blicken viele Börsenexperten wieder etwas weniger skeptisch auf die deutsche Wirtschaft im kommenden Jahr. Seit langem konnte sich der...
  • Similar threads

    Top