Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite

Diskutiere Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Bedarf an geschütztem Wohnraum für Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, wächst kontinuierlich. Die Auswirkungen...
P

PflegeImmo

Der Bedarf an geschütztem Wohnraum für Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, wächst kontinuierlich. Die Auswirkungen des Coronavirus wird die Nachfrage weiter verschärfen.

https://cutt.ly/ftGs7vZ

Thema:

Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite

Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite - Ähnliche Themen

• Datierung eines Soldaten uber weite Strecken rtck85

Datierung eines Soldaten uber weite Strecken rtck85: Deren gegenuber der Rasse Gute Eroffnungslinien Dating-Seiten Dating Jahrgangs-Kleidungs-gewerkschaftse-Labels <a href="...
  • Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %

Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Projektumfang: Erweiterung eines denkmalgeschützten Bestandsgebäudes (Hospiz und Intensivpflege WG) um den Anbau einer weiteren...
  • Erstellung eines Arbeitszeugnis

Erstellung eines Arbeitszeugnis: Hallo ihr Lieben, in meiner Firma hat kürzlich einer meiner Mitarbeiter die Kündigung eingereicht. Er bat mich außerdem um ein Arbeitszeugnis. Da...
  • Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.

Leipzig - NEUBAU EINES MEHRFAMILIENHAUSES: Rendite von 6% p.a.: -Neubau eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 65 Wohneinheiten, die sich auf 4 Hauseingänge verteilen. - Das aktuell unbebaute Projektgrundstück...
  • Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a.

Aufteilung und Einzelverkauf eines bestehenden Pflegezentrums: Rendite von 5,25% p.a.: Aufteilung eines bestehenden Pflegezentrums und Einzelverkauf der 63 Pflegeapartments. Mehr als 50 % der Pflegeeinheiten sind bereits...