Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite

Diskutiere Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Bedarf an geschütztem Wohnraum für Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, wächst kontinuierlich. Die Auswirkungen...
P

PflegeImmo

Der Bedarf an geschütztem Wohnraum für Menschen, die ihren Alltag nicht mehr alleine bewältigen können, wächst kontinuierlich. Die Auswirkungen des Coronavirus wird die Nachfrage weiter verschärfen.

https://cutt.ly/ftGs7vZ
 
Thema:

Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite

Erweiterung eines Pflegezentrums mit 6,50 % Rendite - Ähnliche Themen

  • Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen

    Der entscheidende Vorteil eines Immobilienmaklers in Nideggen: In der malerischen Stadt Nideggen, eingebettet in die atemberaubende Landschaft der Eifel, ist der Immobilienmarkt so vielfältig und dynamisch wie...
  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Meilensteine eines Lebens feiern

    Meilensteine eines Lebens feiern: ERINNERUNGSSCHMUCK hat in letzter Zeit unermesslich an Popularität gewonnen, und das aus gutem Grund. Es gibt kein Geschenk, das persönlicher sein...
  • Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %

    Erweiterung eines Hospizes und einer Intensivpflege-Wohngemeinschaft: Zinsen pro Jahr 5,25 %: Projektumfang: Erweiterung eines denkmalgeschützten Bestandsgebäudes (Hospiz und Intensivpflege WG) um den Anbau einer weiteren...
  • Similar threads

    Top