Es geht wieder Bergsuf!

Diskutiere Es geht wieder Bergsuf! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die Einzelhandelsunternehmen...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein.

Die Einzelhandelsunternehmen in Deutschland setzten nach vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) im März 2012 nominal 4,5 % und real 2,3 % mehr um als im März 2011. Beide Monate hatten jeweils 27 Verkaufstage.

Was ist eure Meinung dazu?

Gruss
 
Thema:

Es geht wieder Bergsuf!

Es geht wieder Bergsuf! - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  • Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!

    Es geht wieder Bergauf? Die Krise ist vorbei!: :o:oHallo, In Deutschland geht es wieder in vielen Bereichen Bergauf. Die Krise scheint wieder überwunden zu sein. Die...
  • Geht es wieder aufwärts mit dem Euro?

    Geht es wieder aufwärts mit dem Euro?: Glaubt ihr das die Kriese nun überstanden ist und der Euro wieder aufwärts geht? Griechenland hat ja nun alle Sparpakete abgesegnet.
  • Es geht wieder leicht abwärts für den Dax

    Es geht wieder leicht abwärts für den Dax: Den guten Trend vom Vortag konnte der Dax am gestrigen Handelstag nicht halten. Der Deutsche Leitindex schloss gestern bei 7059 Punkten, einem...
  • Similar threads

    Top