Estrich verlegen?

Diskutiere Estrich verlegen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, vielleicht weiß hier ja jemand bescheid, deswegen wollte ich gerne einfach mal bei euch nachfragen, wer von euch weiß, was...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

vielleicht weiß hier ja jemand bescheid, deswegen wollte
ich gerne einfach mal bei euch nachfragen, wer von euch weiß, was man so zahlt,
wenn man Estrich verlegen lassen möchte?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
411
Hi Marcel,

das kommt immer drauf an,
wenn du hier mal bei dieser Estrich Firma schaust, da
könntest du dir mal ein Angebot einholen.
 
Thema:

Estrich verlegen?

Estrich verlegen? - Ähnliche Themen

  • Kann Witwenrente gestrichen werden?

    Kann Witwenrente gestrichen werden?: Meine Frage ist: Mein Vater /geb. 28.05.1931) verstarb am 19.04.2013. Da erhielt meine Mutter (geb. 02.08.1930) Witwenrente. Aufgrund - meiner...
  • Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?

    Muss Balkongeländer vom Mieter gestrichen werden?: Servus, folgende Frage hab ich. Wenn ein Mieter einen Balkon besitzt, gehört dann das Streichen des Balkongeländers zu den Aufgaben die der...
  • LKW-Sparte von Daimler: 800 Stellen werden gestrichen

    LKW-Sparte von Daimler: 800 Stellen werden gestrichen: Die LKW-Sparte vom Autobauer Daimler soll umstrukturiert werden. Dadurch werden wohl insgesamt 2100 Stellen wegfallen, rund 800 davon sollen in...
  • Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen

    Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen: Nun wurde das Sparprogramm bei der angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin weiter verschärft. Im kommenden Jahr sollen bei Deutschlands...
  • Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen

    Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen: Als erstes EU-Land überhaupt verliert Ungarn Fördergelder aus Brüssel: Ab 2013 soll rund eine halbe Milliarde an EU-Fördermitteln eingefroren...
  • Similar threads

    Top