EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden

Diskutiere EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Finanziell wird es für den Defizitsünder Ungarn immer enger. Nun droht Brüssel dem Land mit der Sperrung von milliardenschweren EU-Fördergeldern, da sich Ungarn nicht an die Sparvorgaben aus der EU gehalten hat. Schon ab Januar kommenden Jahres könnten die EU-Fördergelder versiegen.

Quelle
 
Thema:

EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden

Sucheingaben

ungarn fördergelder

EU-Fördergelder für Ungarn könnten gestrichen werden - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen

    Defizit-Sünder Ungarn werden 500 Millionen Euro Fördergelder gestrichen: Als erstes EU-Land überhaupt verliert Ungarn Fördergelder aus Brüssel: Ab 2013 soll rund eine halbe Milliarde an EU-Fördermitteln eingefroren...
  • Fördergelder für Studenten

    Fördergelder für Studenten: Guten Tag, welche Fördergelder ausser Bafög gibt es denn sonst noch für Studenten? Ich hab bisher nichts finden können.
  • Similar threads

    Top