EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

Diskutiere EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der EU-Kommission will man dem hochverschuldeten Land mehr Zeit geben. Man möchte Italien aus dem Defizit-Strafverfahren entlassen und dem Land mehr Zeit zum sparen geben, so die EU-Kommission in Brüssel. Sollte seitens der EU-Finanzminister der Schritt bestätigt werden, so könnte Italien unter anderem auch einer hohen Geldbuße entgehen. Möglicherweise wird die EU-Kommission aber auch bei den Ländern Spanien, Frankreich, den Niederlanden sowie Portugal Milde walten lassen. Bei ihnen könnte man im Defizitverfahren längere Fristen ansetzen, damit die Grenze von drei Prozent eingehalten werden kann.

 
Thema:

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein - Ähnliche Themen

  • Welche Werbetrends gibt es?

    Welche Werbetrends gibt es?: Hallo Leute, Ich habe heute einen Beitrag über Werbeartikel gesehen...
  • Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?

    Wo gibt es diesen Sommer schöne Gartenmärkte?: Hi Ihr, ich war letztes Jahr auf diesem Gartenmarkt und fand es super. Ich würde dieses Jahr gerne ein paar weitere besuchen, vielleicht habt ihr...
  • Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt

    Gibt es heutzutage noch jemanden der nur einen Festanschluss besitzt: Ich schaue mich gerade nach einem neuen Anbieter um, dabei bin ich auf https://www.festnetznummer.com/ gestoßen. Hier steht eigentlich nichts über...
  • Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?

    Gibt es Stromanbieter extra für Gewerbekunden?: Hoi, ich bin noch relativ neu im Business und Inhaber einer kleinen Firma mit zwei Mitarbeitern. Aber immerhin. Ich habe den ruhigeren Januar als...
  • Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?

    Gibt es Dividenden Aristokraten wirklich?: Hallo, ich habe vor Kurzem von sogenannten Dividenden Aristokraten gelesen, aber war mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob es so etwas wirklich...
  • Similar threads

    Top