EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

Diskutiere EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der...

  1. #1 Newsmaster, 03.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der EU-Kommission will man dem hochverschuldeten Land mehr Zeit geben. Man möchte Italien aus dem Defizit-Strafverfahren entlassen und dem Land mehr Zeit zum sparen geben, so die EU-Kommission in Brüssel. Sollte seitens der EU-Finanzminister der Schritt bestätigt werden, so könnte Italien unter anderem auch einer hohen Geldbuße entgehen. Möglicherweise wird die EU-Kommission aber auch bei den Ländern Spanien, Frankreich, den Niederlanden sowie Portugal Milde walten lassen. Bei ihnen könnte man im Defizitverfahren längere Fristen ansetzen, damit die Grenze von drei Prozent eingehalten werden kann.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

Die Seite wird geladen...

EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein - Ähnliche Themen

  1. Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?

    Gibt es farbige Linsen mit Dioptrien?: Hallöchen! Ich bin Ende des Monats auf eine Kostümparty eingeladen - und bei mir gibt es was Kostüme betrifft nur ganz oder gar nicht. Deshalb...
  2. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...
  3. Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  4. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  5. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

    Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...

Diese Seite empfehlen