EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen

Diskutiere EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die EU-Kommission versucht nun offenbar, die Auflagen für das "Made in Germany"-Siegel zu ändern. Bislang waren diese Auflagen relativ klein. Es...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die EU-Kommission versucht nun offenbar, die Auflagen für das "Made in Germany"-Siegel zu ändern. Bislang waren diese Auflagen relativ klein. Es musste nur ein kleiner Teil der Produktion in Deutschland stattfinden. Nun soll aber der EU-Kommissar Algirdas Semeta Pläne verfolgen, wonach künftig die Produkte das Siegel "Made in Germany" nur noch tragen sollen, wenn mindestens 45 Prozent des Wertanteils aus Deutschland kommen.

Quelle
 
Thema:

EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen

Sucheingaben

auflagen made in germany

,

Made in Germany siegel auflagen

,

made in germany gütesiegel verschärfen

,
auflagen gütesiegel
, made in germany auflagen, made in germany verschärfen

EU könnte Auflagen für Gütesiegel "Made in Germany" verschärfen - Ähnliche Themen

  • Was könnte das sein?

    Was könnte das sein?: Hallo. Wenn ich mit meinem Fahrrad von der Arbeit zurückkomme, höre ich, wie die Leute mich anpiepen. Manchmal halte ich an, um nachzusehen, was...
  • Könnte das ein Thema sein?

    Könnte das ein Thema sein?: Für eine Hausarbeit im Bereich Journalismus suche ich noch ein investigatives und interessantes Thema rund um Wetten oder Spiele. Habt ihr eine...
  • Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?

    Wo in Bochum könnte ich einen Container mieten?: Wir sind am Hausbau, meine Frau und ich. Das Projekt läuft gerade erst an und es wurde mir sofort von der Gemeinde nahegelegt, dass ich einen oder...
  • Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

    Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  • Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben

    Durch Jahrhundertflut könnte es Engpässe bei Chips und Pommes geben: In den vergangenen Tagen erlebten und erleben Teile von Deutschland eine neue Jahrhunderflut, die sogar im Schadensausmaß die Flut von 2002 noch...
  • Similar threads

    Top