Euer Verhalten nach/in der Eurokrise

Diskutiere Euer Verhalten nach/in der Eurokrise im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute!! Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysieren wir und die Maastricht School of Business das Risikoverhalten von individuellen...
W

Wimm Phitnius

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
4
Hallo Leute!!

Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysieren wir und die Maastricht School of Business das Risikoverhalten von individuellen Investoren
während und nach der Finanzkrise. Dazu werden vor allem deutsche Aktionäre betrachet.
Bitte nehmt euch maximal 5 Minuten Zeit, unterstützt unsere Recherche und gewinnt einen von 3 Amazon Gutscheinen im Wert von 50€!
(dazu bitte Forenname und Benutzername abgeben - Abfrage trotzdem anonym, da Antworten nicht zugeordnet werden)

Hier gelangt Ihr zur Umfrage:

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eeUoxj6wMjM5lBO

Vielen Dank für Eure Hilfe und der Link kann auch sehr gerne weitergegeben werden.
 
W

Wimm Phitnius

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
4
Hi Leute,

danke schonmal für Eure Hilfe. Hier auf Anfrage per PM noch ein paar Details:
Für den Amazon Gutschein bitte Forenname und Benutzername bei mir abgeben (PM) - Abfrage trotzdem anonym, da Antworten nicht zugeordnet werden sollen).

Zum Ziel der Umfrage: Unser Ziel ist es Unterschiede im Anlageverhalten von deutschen und niederländern aufzudecken und zu erforschen. Falls jemand an den Ergebnissen interessiert ist, reicht eine PM. Im Anschluss werde ich hier auch die Ergebnisse posten.
 
W

Wimm Phitnius

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.08.2012
Beiträge
4
Hi Leute!! VIELEN DANK für Eure Hilfe.

Wir brauchen nur noch 50 Antworten. Bitte nehmt teil und lasst uns Eure Namen für die Amazon Verlosung zukommen.

https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eeUoxj6wMjM5lBO

Besten Gruß, Wimm

ps:
Wir verteilen den Fragebogen über mehrere Kanäle. In der Uni dürfen die Leute z.B. Ihre Matrikelnummer abgeben und wir können keinen Namen zuordnen.

Hier im Forum ist es bei Interesse an der Amazonverlosung wichtig euren Benutzernamen und den Forennamen abzugeben (bei mir). Das heißt PM oder wie ihr gemacht habt kurz in dem Thread.

Am liebsten wäre aber PM, und wir machen es in unsere xls! Ansonsten könnten wir Euch den Fragebogen zuordnen. Wir vertrauen da jedoch auf Eure Ehrlichkeit wirklich vorher den Fragebogen ausgefüllt zu haben .
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
leider kann man selbst nichts daran ändern. Wie oftmal haben hier die Verantwortlichen versagt...und diese gehen trotzdem mit gefüllten Taschen nach Hause - ohne jede Eigenhaftung.
 
U

Unregistriert

tja, wie soll man sich verhalten... ich würd mal sagen "the show must go on". ne andere wahl haben wir ja auch nicht. weiter geld verdienen gehen, weiter freizeitaktivitäten machen. wenn das mal nicht mehr möglich ist, einbuddeln lassen.
 
Thema:

Euer Verhalten nach/in der Eurokrise

Sucheingaben

Verhalten der Investoren nach der Finanzkrise

,

wie sich verhalten mit den euro

,

risikoverhalten in der finanzkrise

,
eurokrise verhalten menschen
, verhalten eurokrise

Euer Verhalten nach/in der Eurokrise - Ähnliche Themen

  • Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

    Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!: Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente...
  • Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?

    Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?: Sagt mal, wisst ihr, ob ein Treppenlift auch von der Steuer absetzbar ist? Wir haben Oma im letzten Jahr aufgenommen, da sie sich nicht mehr...
  • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

    Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Steuerberater in Augsburg?

    Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
  • Similar threads

    • Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!

      Intelligente Gebäudesteuerung - Das Neuland für mich!: Hey liebe Community, Ich bin gerade dabei, mein Haus ein wenig zukunftssicherer zu gestalten und habe viel über diese "intelligente...
    • Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?

      Kann man einen Treppenlift von der Steuer absetzen?: Sagt mal, wisst ihr, ob ein Treppenlift auch von der Steuer absetzbar ist? Wir haben Oma im letzten Jahr aufgenommen, da sie sich nicht mehr...
    • Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik

      Neuerungen im Bereich Wälzlagertechnik: Die Wälzlagertechnik ist ein wichtiger Bestandteil in vielen Bereichen der Industrie und Technik. Hier sind einige der neuesten Entwicklungen und...
    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Steuerberater in Augsburg?

      Steuerberater in Augsburg?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch hier hier einen guten Steuerberater in Augsburg?
    Top