EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

Diskutiere EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010 im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35 US-Dollar und der Kurs fiel im Handelsverlauf wieder bis auf 1,34 US-Dollar zurück. Nach einem Pullback, wurde der Euro dann während der Asia Session bis unter die 1,34 US-Dollar gehandelt. Aus markttechnischer Sicht, setzt sich der Abwärtstrend mittelfristig (Daily und H4) unterhalb von 1,3267 US-Dollar fort, während kurzfristig (H1) bereits ein intakter Abwärtstrend vorliegt. Die nächste Unterstützung findet sich hier bei 1,33 US-Dollar. Erhöhte Volatilität im Währungspaar EUR/USD , könnte heute mit folgenden Wirtschaftsterminen aufkommen:
09:55 EUR DE Arbeitsmarktdaten März
11:00 EUR EU Arbeitslosigkeit Februar
11:00 EUR EU Vorabschätzung Inflation Eurozone März
14:15 USD ADP-Arbeitsmarktbericht März
15:45 USD Einkaufsmanagerindex Chicago März
16:00 USD Industrieaufträge Februar
16:30 USD EIA Ölmarktbericht (Woche)




Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de – Frank Lindner
 
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
EUR/USD Technische Analyse Di. 06.04.2010

Der Euro verlief am Montag unentschlossen seitwärts im Bereich von 1,35 US-Dollar, um heute im frühen Handel dann doch deutlich unter diese Kursmarke zu fallen. Das Währungspaar befindet sich sowohl im Tages- als auch in den Stunden-Charts, nun wieder in der Bewegungsphase eines Abwärtstrends. Das nächste Kursziel könnte jetzt das Korrekturtief der letzten Kurserholung bei 1,34 US-Dollar sein. Erhöhte Volatilität im EUR/USD aufgrund von Wirtschaftsterminen, ist heute lediglich um 20:00 Uhr zu erwarten:
20:00 USD FOMC Sitzungsprotokoll




Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de – Frank Lindner
 
Thema:

EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

Sucheingaben

wechselkurs eur/usd am 15.03.2010

EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010 - Ähnliche Themen

  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
  • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
  • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
  • Similar threads

    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
    • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
    • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
    Top