EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

Diskutiere EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010 im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37 US-Dollar zurück, notiert aber noch oberhalb des letzten Korrekturtiefs aus den Stunden-Charts H1 und H4. In diesen Zeitebenen ist der Aufwärtstrend aus marktechnischer Sicht somit noch gültig. Allerdings stellt sich die gestrige Tageskerze als Umkehrstab dar, was für weiter nachgebende Kurse stehen könnte. Der Aufwärtstrend in den Stunden-Charts wäre gebrochen, wenn der Euro bis unter das letzte Korrekturtief bei 1,3640 US-Dollar fällt. Von Bedeutung sind zunächst die Unterstützungen bei 1,37 und darunter 1,3647 US-Dollar. Erhöhte Volatilität im Währungspaar EUR/USD , ist heute mit folgenden Wirtschaftsterminen möglich:
10:00 EUR EZB Leistungsbilanz Eurozone Januar
13:30 USD Verbraucherpreise Februar
13:30 USD Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
14:30 USD Leistungsbilanz 4. Quartal
15:00 USD Philadelphia Fed Index März






Frank Lindner – Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de
 
Thema:

EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010 - Ähnliche Themen

  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
  • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
  • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
  • Similar threads

    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
    • EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010: Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
    • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
    Top