EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

Diskutiere EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010 im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau...
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
Der Euro hat gegenüber dem US-Dollar auch am Freitag weiter nachgegeben und fiel um weitere 100 Pips bis auf 1,35 US-Dollar. Auf diesem Niveau konsolidiert das Währungspaar aktuell seitwärts (6:00 Uhr). Sollte der Kurs jetzt auch die 1,35 nehmen, könnte das nächste Kursziel 1,34 US-Dollar sein. Notierungen unterhalb von 1,3434 US-Dollar, würden bereits das letzte Bewegungstief (Tages-Chart) unterschreiten und neue Jahrestiefs markieren. Hält die 1,35 US-Dollar zunächst und der Euro kann eine Gegenbewegung starten, findet sich der nächste Widerstand bei 1,36 US-Dollar. Erhöhte Volatilität im Währungspaar EUR/USD , ist heute mit folgenden Wirtschaftsterminen möglich:
16:30 EUR Rede EZB-Präsident Trichet
21:30 USD Finanzminister Geithner spricht





Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de – Frank Lindner
 
F

forexpro

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2010
Beiträge
9
EUR/USD Technische Analyse Mo. 29.03.2010

EUR/USD Snapshot Mo. 29.03.2010

Der Euro konnte am vergangenen Freitag eine Kurserholung gegenüber dem US-Dollar starten und wurde bis über die 1,34 US-Dollar gehandelt. Dabei wurde im Stundenchart ein Korrekturhoch (3) überschritten, womit der Abwärtstrend hier aus markttechnischer Sicht zunächst gebrochen ist. Der Wochenchart zeigt jedoch einen Ausbruch unter die Range des Außenstabes von KW 6 und einen Schlusskurs deutlich unter dem 61,8-Fibonacci-Level, was als neues Abwärtssignal gedeutet werden könnte. Für den heutigen Handelstag sind aber zunächst die Widerstände 1,35 und darüber 1,36 US-Dollar von Bedeutung, sowie die Unterstützungen 1,34 und darunter 1,33 US-Dollar. Erhöhte Volatilität im Währungspaar EUR/USD , ist heute mit folgenden Wirtschaftsterminen möglich:
11:00 EUR EU Geschäfts- u. Verbraucherstimmung März
14:30 USD Persönliche Auslagen Februar
14:30 USD Persönliche Einkommen Februar




Technische Analyse gesponsert von Forex Pros.de – Frank Lindner
 
Thema:

EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010

EUR/USD Technische Analyse Mo. 22.03.2010 - Ähnliche Themen

  • EUR/USD Tageseinschätzung

    EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
  • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

    CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
  • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
  • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
  • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

    EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
  • Similar threads

    • EUR/USD Tageseinschätzung

      EUR/USD Tageseinschätzung: Hallo zusammen, hier findet ihr eine tägliche EUR/USD Einschätzung. Freue mich über spannende Diskussionen. forextechnicals | RoLa zeigt Dir...
    • CHF/EUR/USD Wertverlust ?

      CHF/EUR/USD Wertverlust ?: Guten Tag allerseits leider scheiterte die Registration, nach xx versuche gab ich auf !! Meine Frage Wenn ich 100 CHF auf ein...
    • EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse 31.03.2010: Der Euro scheint den Abwärtstrend gegenüber dem US-Dollar fortsetzen zu wollen. Zumindest endete die Kurserholung am Dienstag zunächst bei 1,35...
    • EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Do. 18.03.2010: Der Euro erreichte am Mittwoch bei 1,38 US-Dollar eine Abwärtstrendlinie aus dem Tages-Chart und scheiterte hier. Der Kurs fiel zunächst bis 1,37...
    • EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010

      EUR/USD Technische Analyse Mi. 17.03.2010: Im Tages-Chart des Euro vs. US-Dollar, befindet sich das Währungspaar in der Korrekturphase eines Abwärtstrends. Diese stellt sich in den...
    Top