Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Diskutiere Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; betrueger diese firma sind absolute betrueger!! ihr seht definitiv keinen cent.die wollen bloss versicherungen verkaufen oder...
G

Gast

betrueger

diese firma sind absolute betrueger!! ihr seht definitiv keinen cent.die wollen bloss versicherungen verkaufen oder euren"finanzstatus" ueberpruefen.es sind auch schon mehrere ermittlungsverfahren gegen diese abzockfirma am laufen.auch akte 2013 von sat 1. hat ueber die unserioesen ,teils verbrecherischen machenschaften dieser firma berichtet. also finger weg!!!
 
G

Gast

Betrüger

Hallo.... Wir brauchten einen Kredit und sind auf Lugano Finanz getsoßen und haben auch schon 247, 50 € bezah
 
Tegger

Tegger

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.09.2013
Beiträge
17
Unglaublich,wenn man das hier so liest, dann muss einem echt Angst und Bange werden, sofern man mit denen etwas am Hut hat.
 
M

Melion

Benutzer
Registriert seit
18.08.2013
Beiträge
61
Heftig, was sich so am Markt herumtreibt.
 
M

mario

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.10.2013
Beiträge
5
Habe gestern einen Anruf der Firma gehabt, die wollten wissen was mit meinem Kredit sein. Dabei habe ich bei denen gar keinen Kredit, aber ist ok.

Kann nur von der Firma abraten, der Verbraucherschutzhinweis sagt ja schon alles.
 
G

Gast

Ich war persönlich da.!

Liebe Leser.
Im Vorfeld entschuldige ich für die Rechtschreibfehler., da ich ich noch im Büro bin und halb am schlafen.

Ich bin mit dem dem Fall vertraut. Ich sage nur abzocke. Wir haben die Vermutung, das da eine ausländische Familie hinter steckt. Wir sind zu der Adresse gefahren und mussten feststellen das es keine Öffnungszeiten gibt wie im Internet steht noch gibt es ein Büro. Das Gebäude gibt es aber da ist ein Mode Geschäft drine plus eine leere Wohnung und die oberste Wohnung bewohnt durch eine ausländische Familie und keiner wie erwartet hat aufgemacht. Aber es gibt ein Briefkasten mit der Aufschrift LUGANO FINANZ GMBH. Aber komisch das die LUZERN FINANZ GMBH die selbe Adresse hat laut Internet. Also es ist die ein und die selbe Firma. Fahrt mal zu der Adresse und macht selbst euch ein Bild. Leider darf ich noch nicht die Aufnahmen die wir gemacht haben ins Internet stellen. Aber in paar wochen werden die Ergebnisse an die Öffentlichkeit mitgeteilt. Also ab jetz FINGER WEG von den Leuten. Bis in paar Wochen mit allen Ermittlungsergebnissen.
 
G

Gast

Kredit

Ich habe über das Internet auch so einen Antrag gestellt, dann bekam ich ein schreiben wo stand das ich eine Kreditverbindliche Zusage zu meinem bereits verbindlich genehmigten Vertrag erteilt wurde! Was heißt das? Ich wollte heute das Schreiben von denen Unterschrieben zurück schicken!
Wenn die so Abzocker sind wo bekommt man dann einen Kredit mit Schufa?

Liebe Grüße
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Wie jetzt? Du hast den Vertrag unterschrieben zurückgesandt? Ich bin kein Fachmann und weiß nicht, wie es mit etwaigen Widerrufsfristen aussieht, aber ein Anwalt kann dir weiterhelfen.
 
G

Gast

Kein Kredit bei Lugano

Es steht eindeutig auf dem Vertrag "Auftragserteilung zur Vermittlung einer Finanzsanierung". Und in den AGB §1 Abs. 2 "Dieser Vertrag sieht weder einen Kredit noch eine Darlehensbeschaffung bzw. -vermittlung vor...".

Weiterhin wird nur von Vertragsvolumen oder Regulierung von Verbindlichkeiten in Höhe von ... € geschrieben.

Wer das unterschreibt, hat es nicht einmal durchgelesen. Vorkasse und AGB in hellgrau sollten doch Warnung genug sein um wenigsten den Text zu lesen.

Letzte Rettung Zahlung per Nachnahme nicht annehmen, sonst ist das Geld weg.

Gruß Jan
 
G

Gast

Lugano Finanz, Ahlen

Hallo,
diese firma existiert eigentlich nur auf Papier. War heute da! Haben zwar eine Räumlichkeit angemietet, aber nie ist einer da. O-Ton Anwohner. Lediglich Briefkasten, mit Namen - keine gute Qualität übrigens. Hände weg!!!! Ist ein Abzocker und betrügt. Bereichert sich auf Kosten Anderer, in Streit mit BGH § 268 rechtwidriger Vermögensvorteil Dritter. Vermittelt auch Bausparverträge. Policen kommen aber nicht. Das Geld, was man zahlt, ist eine s.g. Vermittlungsgebühr, die, wie man dann schreibt, zurückerstattet wird. Von Wegen. Wenn man dann telefonisch nachfragt, heißt es "lecken Sie mich am A..." Noch Fragen?? Auch wenn ihr Geld braucht. Hände weg von dieser Firma. Ist das Geld auf dem Papier nicht wert. Wir gehen gerichtlich vor!
 
U

Urgent50

Gesperrt
Registriert seit
29.03.2013
Beiträge
2
Hey!

Ich bin derzeit auch nach der Suche nach einem Darlehen und wollte mich vorab mal über die verschiedenen Kredit Vermittler informieren. Auf der Suche bin ich auf das Kredit Portal Budgetcredit gestossen und wollte mal hören, was eure Meinungen dazu sind? Kann man als deutscher auch einen Kredit aus der Schweiz bekommen? Ist sicherlich wenn etwas umständlicher mit den Papieren, oder?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Lugano Finanz GmbH Betrüger sind das

Schweine sind das, richtige Schweine.
Ich hab Geldnöte. Hab mich an die gewandt und musste 278 Euro zahlen.
Jetzt habe ich mehrere Verträge an der Backe und das Geld ist weg.
Auch werde ich von dem Kredit nichts sehen.
Ich habe jetzt einen Widerruf und eine Kündigung geschrieben und bin beim Anwalt.
Ich hoffe er kann mich da rausboxen.
Wenn man bei denen anruft wird man arg beleidigt und es wird einem gedroht.
Eine Anzeige bekommen die von mir auch noch. Ich hoffe nur dass die ihre Drohung dann nicht wahr machen.
 
G

Gast

Lugano Finanz GmbH Betrüger sind das

Ein Gast schrieb auch, man könnte sich noch retten wenn man die Annahme verweigert und nicht zahlt.
Das stimmt nicht.
Jede Woche trudelt dann ein Brief ins Haus und nach drei Wochen dann eine Mahnung und noch eine und dann wird ein Inkassounternehmen eingeschaltet.
Es steht in dem ersten Schreiben dass eine Aussage ausgeschlossen sei.
Lasst euch davon bitte nicht beirren.
Ich hab es leider getan. Ihr habt dann immer noch zwei Wochen Zeit um zu widerrufen
 
T

Tanja

lugano bank

Bitte bitte fallt nicht darauf rein.Wir waren so doof und haben bezahlt. Das war am 10.11.2011. Den Kredit haben wir bis heute nicht. Und das Geld was wir bezahlt haben auch nicht. Keine Rückmeldung mehr nichts. Angeblich dauert es so lange weil ed aus dem Ausland kommt.Ha ha. Es ging auch nur Freitag Vormittag jemand ans Telefon.Und auch mega unfreundlich. Wenn man sie darauf ansprach wurde auch einfach suf gelegt. Absolute Frechheit.
 
G

Gast

Betrüger!!

Hab da mal folgendes hungeschrieben.. Mal schauen was zurück kommt..

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf die Anfrage die ich eingeholt habe und widerspreche diesem.
Da die Anfrage laut der website unverbindlich ist unterschreibe und sende ich ihnen gar nichts. Als Anhang habe ich ihnen die Webseite nochmals aufgerufen wo genau steht das alles unverbindlich ist und ich dieser Anfrage hiermit widerspreche! Als weiteres habe ich meinen Anwalt eingeschaltet, die Angelegenheit der BaFin (Bundesaufsicht für Finanzdienstleistungen) weitergeleitet, und eine Strafanzeige erstellt.
Ich verbiete weitere Belästigungen in jeglicher Form.
mit freundlichem gruß
 
G

Gast

Finger Weg!!!!

Ich kann nur sagen,Finger Weg von dieser Gesellschaft, Geld wollen gleich vom Postboten, wenn man aber einen Widerruf macht, dauert es Monate und Telefonate,die sehr unfreundlich und Hochnäßig sind, und man bekommt sein Geld nicht wieder!!!
 
G

Gast

Ich wurde beleidigt

Kann ich nur von abraten, warte seit einem halben Jahr auf einen Kreditauszahlung bisher nur Versicherungen aufgeschwatzt bekommen und musste immer wieder neue Bescheinigungen vorlegen. Am Telefon wird man beleidigt und runter gemacht. Eckelhaft wie die mit einem umgehen.
ich wurde am Telefon total patzig angemacht weil ich wissen wollte Waß die mit ihrem schreiben meinen. Die Dame war dermaßen wütend weil ich erklärt haben wollte warum ich Geld für Geld bezahlen muss. Finger weg. Ich werde nicjz unterschreiben
 
G

Gast

Reine Abzocke

Ich hätte vorher die Erfahrungen und Meinungen im Internet lesen sollen, heute kam eine Nachnahme von 299,50 Euro die ich natürlcih nicht angenommen habe. Ich habe auch 2 mal dem Kreditantrag widersprochen, bis jetzt noch keine Antwort von Lugano Finanz be-
kommen. Nachdem der Postbote da war und ich die Annahme verweigert habe, habe ich mich mit der Polizei in Verbindung gesezt, die
mir dann gesagt haben, das ich wenn ich weiterhin belästigt werde, Strafantrag stellen kann. Natürlich habe ich dies dann dieser Firma
mitgeteilt. Mal gucken was passiert.

Gruß Julia
 
Thema:

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Sucheingaben

lugano finanz

,

lugano finanz gmbh

,

lugano finanz erfahrung

,
lugano finanz gmbh erfahrungsberichte
, erfahrungen mit lugano finanz gmbh, lugano finanz gmbh erfahrungen, erfahrungen mit lugano finanz, lugano finanz bewertung, lugano finanz gmbh forum, lugano finanz erfahrungen, lugano finanz gmbh abzocke, erfahrungen lugano finanz, lugano finanz gmbh erfahrung, lugano finanz geld zurück, erfahrung lugano finanz, erfahrungen lugano finanz gmbh, erfahrung mit lugano finanz, lugano finanz seriös, lugano finanz gmbh verbraucherschutz, www.lugano finanz gmbh, lugano gmbh, lugano kredit, lugano finanz test, lugano finanz erfahrung 2015, lugano finaz

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

    Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
  • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

    Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
  • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

    Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Similar threads

    • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

      Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
    • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

      Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
    • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

      Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
    • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

      Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
    • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

      Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
    Top