Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Diskutiere Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen;
H

heike1

Vorsicht vor Lugano Finanz

Auch ich hatte die Absicht mir einen Kleinkredit von der Lugano Finanz vermitteln zu lassen. Nach 8 Wochen unendlicher Anforderung von Unterlagen bekam ich heute einen Versicherungsantrag über: Achtung: eine Privathaftpflicht und Hausratversicherung ( inkl. Fahhradversicherung. Spätestens jetzt ist mir klar, dass ich von denen nie Geld gesehen hätte. Diese Verdummung ist mir schon zu offensichtlich.
 
M

mueller

Hallo mein Mann und ich habe vorgestern einen Kredit Antrag gestellt aber nur für 500 Euro.
Dann kam heute eine verbindliche Zusage von 1500 Euro von Lugano Finanz.
Wir sollen das unterschreiben und zurücksenden.
Aber wir sind uns unsicher und werden es nicht unterschreiben und auch nicht zurückschicken.
Denn die wollen 217.50 Euro im voraus.
Wir haben ja nur Angst das die unser Konto plündern da man ja auch Kontonummer und Bankleitzahl angeben musste.
Kann mir einer weiterhelfen.
Wurde bei euch das Konto geplündert mussten ihr Kontodaten angeben.
Und außerdem wenn Hartz 4 Empfänger einen kreditantrag von nur 500 Euro stellen warum will man denen dann 1500 Euro aufzwingen.
 
S

Sigrid

Reine Abzocke

Ich hätte vorher die Erfahrungen und Meinungen im Internet lesen sollen, heute kam eine Nachnahme von 299,50 Euro die ich natürlcih nicht angenommen habe. Ich habe auch 2 mal dem Kreditantrag widersprochen, bis jetzt noch keine Antwort von Lugano Finanz be-
kommen. Nachdem der Postbote da war und ich die Annahme verweigert habe, habe ich mich mit der Polizei in Verbindung gesezt, die
mir dann gesagt haben, das ich wenn ich weiterhin belästigt werde, Strafantrag stellen kann. Natürlich habe ich dies dann dieser Firma
mitgeteilt. Mal gucken was passiert.

Gruß Julia
 
S

Sigrid

Ich muss mich anschließen den Worten, es sind Betrüger ,ich wollte 2000 Euro sie wollten von 279 Euro haben
ich schrieb darauf das sie kein Geld von bekommen bevor ich ,kein Geld von Ihnen sehe ,sie Antworten nicht mehr .Diese Menschen gehört das Handwerk gelegt es sind Schweine
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das ist gut zu wissen! Danke für die Infos.
 
P

PerfectBiotics

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.03.2016
Beiträge
1
Ort
New York
Hallo,

ich habe von der Firma noch nichts gehört. Eventuell können Sie sich auch nochmal a das Verbraucherportal Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test wenden. Dort habe ich einen guten und seriösen Kreditpartner gefunden. Allerdings für einen Immobilienkredit. Einfach dort mal umsehen, was pass on momentan empfehlen.
 
B

Bommel

Finger weg und nicht zu empfehlen. Aus der Kredit Zusage wird nichts. Man wird lange hingehalten. Man soll eine Ratenausfallversicherung abschließen bei der Würzburger Versicherung und das ist dann der totale Reinfall, weil diese Versicherungen sich nicht vorzeitig kündigen lässt falls es nicht zu einem Abschluss mit der Lugano Finanz kommt. Die arbeiten zusammen streiten es aber hinterher ab etwas miteinander zu tun zu haben.
 
J

John12

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.05.2017
Beiträge
12
Da wäre ich sehr Vorsichtig!!
 
Thema:

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Sucheingaben

lugano finanz

,

lugano finanz gmbh

,

lugano finanz erfahrung

,
lugano finanz gmbh erfahrungsberichte
, erfahrungen mit lugano finanz gmbh, lugano finanz gmbh erfahrungen, erfahrungen mit lugano finanz, lugano finanz bewertung, lugano finanz gmbh forum, lugano finanz erfahrungen, lugano finanz gmbh abzocke, erfahrungen lugano finanz, lugano finanz gmbh erfahrung, lugano finanz geld zurück, erfahrung lugano finanz, erfahrungen lugano finanz gmbh, erfahrung mit lugano finanz, lugano finanz seriös, lugano finanz gmbh verbraucherschutz, www.lugano finanz gmbh, lugano gmbh, lugano kredit, lugano finanz test, lugano finanz erfahrung 2015, lugano finaz

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

    Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
  • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

    Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
  • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

    Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Similar threads

    • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

      Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
    • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

      Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
    • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

      Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
    • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

      Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
    • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

      Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
    Top