Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Diskutiere Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
M

manu.loth

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2016
Beiträge
1
Hallo Finanz Community,

ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung bitten. Da aus meinem näheren Bekanntenkreis viele das Problem haben nicht das passende Anlageprodukt zu finden, arbeiten ein Kollege und ich zurzeit an einem Service, welcher genau dieses Problem zu lösen versucht.

Dabei handelt es sich um einem Onlinedienst, welcher euch einen persönlichen Finanzbutler an die Seite stellt, der euch an der Hand nimmt, zur passenden Anlage führt und euch Optimierungvorschläge unterbreitet.

In nur 2 Minuten wird das Profil eines Besuchers über einen kurzen Fragebogen aufgenommen und nach individuellen Präferenzen die passende Anlage vorgeschlagen.

Dabei werden alle gängigen Anlageformen berücksichtigt, von Tagesgeldkonten & Sparbuchvarianten über ETFs, Fonds, bis hin zu Einzelaktien. Wichtig ist uns, dass euch auch erklärt wird, warum genau diese Anlage die beste Wahl für euch ist.

Jetzt sind wir natürlich noch in Entwicklung unseres Finanzbutlers und möchten euch gerne aktiv in dessen Entwicklung integrieren. Für uns ist euer Feedback entscheidend. Was haltet ihr von unserem Service? Würdet ihr unseren Service generell nutzen? Falls nein, warum nicht?

Alles was ihr tun müsst, ist den kurzen Fragebogen auszufüllen, eure Email eingeben und innerhalb der nächsten Stunden bekommt ihr euren persönlichen Vorschlag in euer Postfach.

Hier ist der Link zur Seite: www.portfoliobutler.de

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Schöne Grüße,
Manuel
 
Thema:

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen - Ähnliche Themen

  • ich brauche eure Hilfe

    ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
  • Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hi, ich würde gerne ein Depot eröffnen was individuell ist und unkompliziert. Kennt jemand eins oder wo man sich darüber gemau informieren kann...
  • Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
  • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

    Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
  • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

    Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
  • Similar threads

    • ich brauche eure Hilfe

      ich brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich werde nächsten Monat in Jestetten sein und ich muss einige meiner Zähne heilen. Haben Sie Erfahrungen...
    • Brauche eure Hilfe

      Brauche eure Hilfe: Hi, ich würde gerne ein Depot eröffnen was individuell ist und unkompliziert. Kennt jemand eins oder wo man sich darüber gemau informieren kann...
    • Ich brauche eure Hilfe

      Ich brauche eure Hilfe: Guten Tag Ich habe ein Problem, mein ehemaliger Vermieter gibt mir meine Kaution nicht zurück. Was mache ich denn jetzt? Kann mir jemand helfen...
    • Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!

      Mein erster Schritt an die Börse - ich brauche eure Hilfe!: Moin, ich werde bald 18 und möchte zu diesem Anlass mein Kapital neu verteilen. Derzeit wird dies in Kooperation mit meinen Eltern verwaltet -...
    • Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!

      Ich brauche ganz dringend eure HILFE!!!Mein Geld ist weg und ich weiss nicht weiter!: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kunde bei der Spardabank. Jahrelang habe ich meine Überweisungen nach Kuba immer...
    Top