Euro abhängig vom Dollarkurs?

Diskutiere Euro abhängig vom Dollarkurs? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in nächster Zeit mehr in Euro/Dollar anlegen doch habe mal eine Frage was die europäische Seite betrifft...
A

Alex

Hallo Zusammen,

ich möchte mein Geld in nächster Zeit mehr in Euro/Dollar anlegen doch habe mal eine Frage was die europäische Seite betrifft.

Man sagt zwar immer das Euro vom Dollarkurs abhängig ist jedoch wird nie berichtet wovon es abhänig ist...

Die USA liegt ja über 5000 km weiter weg von der EU jedoch sind diese beiden Währungen sich so sehr verknüpft das wenn eine von denen eine Änderung hat, automatisch es auf die andere überträgt.

Was spielt hier dieser Welchselkurs dann für eine Rolle?

Wenn Dollar z.B. an Wert verliert dann geht der Wechselkurs ja vermutlich auch runter... Wie sieht es dann fürs Euro aus?

Auf welchen Kurs sollte man jetzt mehr Wert legen wenn man auf Euro/Dollar Geld anlegen möchte?

Wechselkurs oder andere?

Kann mir das jemand vielleicht kurz erläutern?

Danke!
 
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hallo Alex,

Du hast Recht wegen der räumlichen Entfernung.

Aber mittlerweile ist alles miteinander so verstrickt, dass die räumliche Entfernung überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Daher müssen wir unsere Einstellungen ändern.

Gruß
 
Thema:

Euro abhängig vom Dollarkurs?

Sucheingaben

abhängigkeit euro dollar

,

wovon ist der eurokurs abhängig

,

dollar euro abhängigkeit

,
warum ist der euro vom dollar abhängig
, abhängigkeit dollarkurs eurokurs, ist der euro vom dollar abhängig, abhängigkeit von euro und dollar, euro vom dollar abhängig, wechselkurs abhängig von, sollte man euro in dollar anlegen, wie abhängig euro vom dollar, euro dollar abhängig, dollarkurs abhängig, geld anlegen in dollar oder euro, wovon Dollarkurs abhängig, wovon wert des euro abhängig, von was ist eurodollarkurs abhängig, wovon dollarkurs, wovon ist der euro abhängig, euro in dollar anlegen 2011, euro dollar kurs, soll man in dollar anlegen, kursabhängigkeit dollar zu euro, Investitionskosten abhängigkeit vom wechselkurs, wovon ist der dollarkurs abhängig

Euro abhängig vom Dollarkurs? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Similar threads

    Top