Euro Dollar Kurs

Diskutiere Euro Dollar Kurs im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, Können wir hier vielleicht täglich aktuelle News über den Euro / Dollar Kurs posten damit die meisten wissen, wie der Kurs zur...
M

Money

Hallo Zusammen,

Können wir hier vielleicht täglich aktuelle News über den Euro / Dollar Kurs posten damit die meisten wissen, wie der Kurs zur Zeit aussieht und welche Schritte man machen sollte bevor es zuspät wird usw.

Neben den News können wir natürlich auch die aktuelle Kurse nennen. Dazu werde ich später noch eine Tabelle aufmachen, damit man die Entwicklung besser besichtigen kann.

Aktuelle News:

Russland wünscht sich ein starkes Amerika.

Viele haben ja schon einige Prophezeiungen gemacht das bald Amerika niedergehen und Dollar kein Wert mehr haben wird usw.
Doch gegen all diese Prophezeiungen haben die Russen nun gesprochen und sind der Meinung das ohne Amerika die weltwirtschaft zusammenbrechen würde.
Ein Wirtschaft ohne Dollar wird mit einer Sprache ohne Englisch verglichen. So können die Menschen weltweit ja untereinander nicht mehr kommunizieren. Und genau so wird dies auch mit dem Dollar beschrieben.

Quelle: Weltwirtschaft: Wir brauchen den Dollar | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

Daher glaube ich auch das Amerika bald wieder an Macht gewinnen wird und es der Wirtschaft wieder besser gehen wird.
 
M

Money

Dollarkurs - Euro Dollar 21.06.2011

1,4398 USD 0,0089 USD 0,62 %

Kurszeit 17:38 Kursdatum 21.06.2011
Eröffnung 1,4343 Vortag 1,4309
Tagestief 1,4306 Tageshoch 1,4399
52W Tief 1,2151 52W Hoch 1,4940
 
B

Bobo

Dollarkurs - Euro Dollar 22.06.2011

1,4396 USD -0,0003 USD -0,02 %

Kurszeit 16:17 Kursdatum 22.06.2011
Eröffnung 1,4376 Vortag 1,4399
Tagestief 1,4346 Tageshoch 1,4419
52W Tief 1,2151 52W Hoch 1,4940
 
Thema:

Euro Dollar Kurs

Sucheingaben

dollar einkaufspreis

,

dollarkurs

,

euro dollar kurs

,
mittelkurs dollar
, mittelkurs usd 2011, dollar mittelkurs 2011, devisenmittelkurs 21.06.2011, mittelkurs euro 2011, wechselkurs eur usd zum 21.06.2011, mittelkurs usd, dollarkurs vom 21.06.11, doller einkaufpreis, euro dollar kurs#, euro -us dolar, kurs dollar in euro, euro dollar kurs news, euro- dollar jahreskurse 2011, kur dollar 21.06.2011, einkaufspreis für dollar, umrechnungskurse dollar euro juni 2011, kurs dollar euro 2011, euro dollarkurs wechselkurs am 21.6.11, Dollarkurs vom 22.06.2011, usd mittelkurs 2011 juni, eur usd mittelkurs 2011

Euro Dollar Kurs - Ähnliche Themen

  • Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?

    Zahlen von Waren aus China mit Dollar oder Euro?: Hallo, Ich möchte aus China Telefonzubehör importieren. Aber die Preisangaben in China sind n US Dollar. De chinesische Firma will ihr Gld in...
  • Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?

    Welche Devisen sind Alternative Anlagen zum Euro und Dollar?: Hallo, wenn man nicht unbedingt in Dollar und Euro anlegen sollte, in welche Währungen sollte man alternativ anlegen? Welche Währungen sind...
  • Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?

    Derzeit liegt der Euro gegenüber dem Dollar sehr tief an Wert. Wann steigt er wieder?: Hi, der Euro hat gegenüber dem Dollar viel an Wert verloren. Vor rund einem Jahr kostete ein Euro 1,50$. Heute liegt der Wert Euro/$ bei 1,30...
  • Euro abhängig vom Dollarkurs?

    Euro abhängig vom Dollarkurs?: Hallo Zusammen, ich möchte mein Geld in nächster Zeit mehr in Euro/Dollar anlegen doch habe mal eine Frage was die europäische Seite betrifft...
  • Tägliche Euro Dollar Kurs

    Tägliche Euro Dollar Kurs: Hallo Zusammen, ich habe zu hause noch knapp über 500 Dollar und werde in Zukunft wohl auch etwas mehr Dollar kaufen. Ich würde aber gerne...
  • Similar threads

    Top