Euro Gipfel lässt Dax sinken

Diskutiere Euro Gipfel lässt Dax sinken im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der bislang immer noch ungelösten Euro-Schuldenkrise ist der Dax erneut mit Verlusten aus dem Handel gegangen. Dabei sank der Dax zum...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der bislang immer noch ungelösten Euro-Schuldenkrise ist der Dax erneut mit Verlusten aus dem Handel gegangen. Dabei sank der Dax zum Handelsschluß am Montag um 1,04 Prozent auf 6444 Punkte. Ebenfalls mit Verlusten hatte der MDax der mittelgroßen Werte zu kämpfen. Er schloß 1,7 Prozent tiefer auf 9773 Punkten. Für den TecDax ging es um 0,9 Prozent auf 737 Punkte nach unten.

Quelle
 
Thema:

Euro Gipfel lässt Dax sinken

Euro Gipfel lässt Dax sinken - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Euro-Krisengipfel: Durchbruch in Brüssel

    Euro-Krisengipfel: Durchbruch in Brüssel: In Brüssel wurde bis tief in die Nacht verhandelt, dann wurde das Ergebnis verkündet: Den Griechen wird die Hälfte ihrer Schulden erlassen. Für...
  • Krisengipfel: Europas Banken müssen Kapital aufstocken

    Krisengipfel: Europas Banken müssen Kapital aufstocken: Im Kampf gegen die Euro-Krise haben sich die Regierungschefs in Brüssel auf einen ersten Schritt geeinigt: Die Banken müssen ihr Kapital...
  • Euro-Krisengipfel: Man bereitet Banken auf Griechenlands Pleite vor

    Euro-Krisengipfel: Man bereitet Banken auf Griechenlands Pleite vor: Nun könnte sich in der EU eine Lösung zur Stärkung der Geldhäuser anbahnen. Man will das Kapital der Banken um rund 100 Milliarden Euro erhöhen...
  • Sarkozys Internetgipfel und seine Rolle für Europa

    Sarkozys Internetgipfel und seine Rolle für Europa: Nun hat auch Frankreichs Präsident Sarkozy die wachsende Bedeutung des Internets erkannt. Kurz vor dem G8-Treffen lud er zu einem Online-Gipfel...
  • Similar threads

    Top