Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut

Diskutiere Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Euro kann sich, trotz der Sorgen um Griechenland und Italien, noch gut halten. Er ist noch immer von seinem Niedrigstand im letzten weit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Euro kann sich, trotz der Sorgen um Griechenland und Italien, noch gut halten. Er ist noch immer von seinem Niedrigstand im letzten weit entfernt. Jedoch ist das nicht unbedingt ein Ausdruck seiner Stärke. Er hält sich deutlich über 1,30 Dollar. Noch in 2010 rutschte er, als die Krise Portugal, Irland und Griechenland erfasste unter 1,20 Dollar.

Quelle
 
Thema:

Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut

Euro hält sich trotz Krise in Italien und Griechenland gut - Ähnliche Themen

  • Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

    Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  • Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro

    Schlecker-Insolvenzverwalter erhält insgesamt 15 Millionen Euro: Ein Desaster war die Insolvenz der Drogerie-Kette Schlecker gleichermaßen sowohl für Angestellte als auch für Gläubiger. Allerdings gibt es wohl...
  • Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

    Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus...
  • Insolvenz: Anton Schlecker gab Ehefrau Monatsgehalt von 60.000 Euro

    Insolvenz: Anton Schlecker gab Ehefrau Monatsgehalt von 60.000 Euro: Der Firmengründer der Drogeriekette Schlecker, Anton Schlecker, soll bereits 2009 von der drohenden Zahlungsunfähigkeit seines Unternehmens...
  • Fiskalpakt: 25 Euro-Staaten verpflichten sich zur Haushaltsdisziplin

    Fiskalpakt: 25 Euro-Staaten verpflichten sich zur Haushaltsdisziplin: Mittlerweile haben 25 EU-Staaten den Fiskalpakt unterschrieben. Bislang machen lediglich Großbritannien und Tschechien nicht beim Fiskalpakt mit...
  • Similar threads

    Top