Euro-Rettung: Merkel beruhigt die Steuerzahler

Diskutiere Euro-Rettung: Merkel beruhigt die Steuerzahler im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die EU hat ein dickes Milliarden-Paket für Griechenland geschnürt. Kanzlerin Merkel geht davon aus, dass die hohen Aufwendungen am Ende auch dem...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die EU hat ein dickes Milliarden-Paket für Griechenland geschnürt. Kanzlerin Merkel geht davon aus, dass die hohen Aufwendungen am Ende auch dem deutschen Steuerzahler nützen. Die Opposition in Berlin dagegen ist wieder nicht zufrieden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Euro-Rettung: Merkel beruhigt die Steuerzahler

Euro-Rettung: Merkel beruhigt die Steuerzahler - Ähnliche Themen

  • Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung

    Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung: Lange hat Spanien mit einem Antrag auf Hilfe für seine Banken gezögert, nun wurde er gestellt. Man bittet nun um Hilfen in Höhe von rund 40...
  • Euro-Zone denkt über Bankenlizenz für Rettungsschirm ESM nach

    Euro-Zone denkt über Bankenlizenz für Rettungsschirm ESM nach: Zwar will man die Eurokrise so schnell wie möglich überwinden, doch die momentanen Pläne der europäischen Nachbarstaaten bringen Bundeskanzlerin...
  • Top-Ökonomen Griechenlands fordern mehrere Billionen Euro für Euro-Zonen-Rettung

    Top-Ökonomen Griechenlands fordern mehrere Billionen Euro für Euro-Zonen-Rettung: Griechische Top-Ökonomen haben kurz vor dem EU-Gipfel in Brüssel Deutschland zu größeren Anstrengungen bei der Euro-Rettung aufgefordert. Angela...
  • Auch Zypern könnte unter den Euro-Rettungsschirm kommen

    Auch Zypern könnte unter den Euro-Rettungsschirm kommen: Zypern steckt tief in der Rezession und könnte das fünfte Land werden, das von dem europäischen Rettungsfonds Hilfe beanspruchen muss...
  • Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

    Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden: Hi, De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben...
  • Similar threads

    Top