Euro verliert an Anziehungskraft

Diskutiere Euro verliert an Anziehungskraft im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bislang haben in Europa 17 Länder die gemeinsame Währung eingeführt. Aufgrund der Schuldenkrise bleiben nun aber andere EU-Länder lieber auf...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bislang haben in Europa 17 Länder die gemeinsame Währung eingeführt. Aufgrund der Schuldenkrise bleiben nun aber andere EU-Länder lieber auf Distanz und warten erst einmal ab, bevor sie ihre eigene Währung aufgeben.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Euro verliert an Anziehungskraft

Euro verliert an Anziehungskraft - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark

    Erhebliche Verluste für den Dax - auch der Euro verliert stark: Nach drei Tagen in der Gewinnzone ist der Dax am gestrigen Tag massiv in die Verlustzone gerutscht. Der Leitindex Dax folgte somit dem Euro, der...
  • Similar threads

    Top