Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht

Diskutiere Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; In der Eurokrise scheint keine Besserung in Sicht zu sein. Erneut ist die Wirtschaft in der Währungszone zurückgegangen – zum fünften Mal in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In der Eurokrise scheint keine Besserung in Sicht zu sein. Erneut ist die Wirtschaft in der Währungszone zurückgegangen – zum fünften Mal in Folge. Ein Chefvolkswirt prophezeit: Der Abschwung springt auf Deutschland über.
Die Wirtschaft in der krisengeplagten Eurozone ist im Juni den fünften Monat in Folge geschrumpft. Der Einkaufsmanagerindex für die gesamte Privatwirtschaft verharrte mit 46 Punkten auf dem niedrigsten Niveau seit drei Jahren, teilte das Markit-Institut am Donnerstag zu seiner Umfrage unter Tausenden Unternehmen mit. Ökonomen hatten sogar einen Rückgang auf 45,5 Zähler erwartet. Erst ab Werten von über 50 Punkten wird Wachstum signalisiert.

Quelle
 
Thema:

Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht

Sucheingaben

eurokrise-forum

Eurokrise hat nun auch Deutschland erreicht - Ähnliche Themen

  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?

    Was tun, wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat?: Wenn der Partner keine Lust auf Geschlechtsverkehr hat, ist es wichtig, sensibel und verständnisvoll zu reagieren. Hier sind einige Schritte, die...
  • Euer Verhalten nach/in der Eurokrise

    Euer Verhalten nach/in der Eurokrise: Hallo Leute!! Im Rahmen eines Forschungsprojektes analysieren wir und die Maastricht School of Business das Risikoverhalten von individuellen...
  • Eurokrise: Spanier ziehen rund 100 Milliarden Euro von Banken ab

    Eurokrise: Spanier ziehen rund 100 Milliarden Euro von Banken ab: Spanien erlebt eine Kapitalflucht von historischem Ausmaß. Im ersten Quartal 2012 zogen Anleger fast 100 Milliarden Euro aus dem...
  • eurokrise - trotzdem geld anlegen?

    eurokrise - trotzdem geld anlegen?: hallo, ich bin jetzt etwas unsicher. alle erzählen das der euro in der krise ist. sollte ich dennoch jetzt geld anlegen oder doch lieber...
  • Similar threads

    Top