Euromicron geht auf Shopping-Tour!

Diskutiere Euromicron geht auf Shopping-Tour! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hi, Der TecDax-Neuling Euromicron hat Appetit auf weitere Zukäufe und will so den Umsatz kräftig ankurbeln. Um die geplanten Übernahmen zu...
G

Gast

Hi,

Der TecDax-Neuling Euromicron hat Appetit auf weitere Zukäufe und will so den Umsatz kräftig ankurbeln.

Um die geplanten Übernahmen zu stimmen, sind allerdings mittelfristig zwei Kapitalerhöhungen notwendig.

In den nächsten Jahren will der Netzwerkausrüster aus Frankfurt seinen Umsatz um jährlich bis zu zehn Prozent steigern.

Bis Ende 2015 soll dann die Marke von 500 Millionen Euro geknackt werden, kündigte Vorstandschef Willibald Späth in einem Vorab-Bericht der "Wirtschaftswoche" an.

Um das Ziel zu erreichen, will Euromicron weiter auf Shopping-Tour gehen und Firmen zukaufen.

"Wir schauen uns vier Unternehmen an, die je 50 bis 100 Millionen Euro Umsatz machen", sagte Späth. Der nächste Zukauf sei ab 2014 oder spätestens 2015 geplant.

Diese Aktie sollte man im Auge behalten.

Gruß
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

merkwürdig, dass eine Gewinnwarnung die Aktien des Unternehmens in die Knie gezwungen hat.

Auf der einen Seite auf Schopping-Tour aber auf der anderen Seite eine Gewinnwarnung.

Wie vereinbart sich das?

Gruß
 
Thema:

Euromicron geht auf Shopping-Tour!

Sucheingaben

euromicron forum

,

euromicron finanz

,

euromicron gewinnwarnung

Euromicron geht auf Shopping-Tour! - Ähnliche Themen

  • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

    Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
  • Wie einfach geht Casual Dating?

    Wie einfach geht Casual Dating?: Casual-Dating kann unterschiedlich einfach sein, abhängig von deinen Erwartungen und der Art der Beziehung, die du suchst. Wenn du auf der Suche...
  • Sicherheit geht vor

    Sicherheit geht vor: Bootfahren macht Spaß. Dabei sollte die Sicherheit jedoch Vorrang haben. Aufblasbare Rettungswesten sind so konzipiert, dass sie sich automatisch...
  • Essen, das auf die Zunge zergeht

    Essen, das auf die Zunge zergeht: Wagyu Rind ist auf der ganzen Welt wegen seiner überlegenen Fleischqualität im Vergleich zu anderen Rinderrassen beliebt. Wagyu-Rindfleisch hat...
  • Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?

    Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?: Servus! Ich sehe immer wieder mal ganz gerne bei Auktionen vorbei, bei denen Häuser oder andere Immobilien versteigert werden. Letztens gab es da...
  • Similar threads

    • Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?

      Deinstallation von YourFile Downloader - Wie geht das?: Hallo Community, ich habe vor Kurzem den "YourFile Downloader" auf meinem Computer installiert, bin aber nicht mehr zufrieden damit und möchte ihn...
    • Wie einfach geht Casual Dating?

      Wie einfach geht Casual Dating?: Casual-Dating kann unterschiedlich einfach sein, abhängig von deinen Erwartungen und der Art der Beziehung, die du suchst. Wenn du auf der Suche...
    • Sicherheit geht vor

      Sicherheit geht vor: Bootfahren macht Spaß. Dabei sollte die Sicherheit jedoch Vorrang haben. Aufblasbare Rettungswesten sind so konzipiert, dass sie sich automatisch...
    • Essen, das auf die Zunge zergeht

      Essen, das auf die Zunge zergeht: Wagyu Rind ist auf der ganzen Welt wegen seiner überlegenen Fleischqualität im Vergleich zu anderen Rinderrassen beliebt. Wagyu-Rindfleisch hat...
    • Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?

      Wie geht man die Entrümpelung von einem Garten an?: Servus! Ich sehe immer wieder mal ganz gerne bei Auktionen vorbei, bei denen Häuser oder andere Immobilien versteigert werden. Letztens gab es da...
    Top