Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%

Diskutiere Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18% im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
T

tipps

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2018
Beiträge
30
(EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa anboten. Seit vielen Jahren hat EKMA einen guten Ruf bei seinen Kunden und Lieferanten aufgebaut. Bei den Hardwarelieferpartnern gehören die folgenden Firmen wie Intel, Asus und NVIDIA. Die Firma hat ihren Sitz in Riga, Lettland, aber ihre Mining Container befinden sich in verschiedenen europäischen Ländern. EKMA bietet seine Dienstleistungen für private Investoren, Firmen und Kryptowährung orientierte Firmen....

https://bit.ly/2FbVlH9
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
222
Solche Renditen mit Crypto und der Blockchain zu erwirtschaften klingt für mich ein wenig suspekt. Klar ist das ganze eine ausgefeilte Technologie, man sollte aber bedenken, dass auch diese Blase platzen kann.

Wer sich für die Technik hinter der Blockchain interessiert, der kann sich mal hier umschauen. Da gibt es ganz gute Inhalte darüber.
 
Z

zinsen

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
25
ich bin mal eingestiegen
 
Thema:

Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%

Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18% - Ähnliche Themen

  • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

    Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
  • Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!

    Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!: (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
  • Europäisches Patentverfahren im Überblick

    Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: Gefunden auf...
  • Entwicklung des Europäischen Binnenmarktes

    Entwicklung des Europäischen Binnenmarktes: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage an euch.. Wie hat sich der Europäische Binnenmarkt eigentlich entwickelt und wie wird er in der Zukunft...
  • Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro

    Finanzkrise kostet die westeuropäischen Autobauer 312 Milliarden Euro: Für die Autobauer in Westeuropa ist die Finanzkrise, wie auch die hochverschuldeten Staaten, Gift. Das bekamen sie nun deutlich zu spüren. In zehn...
  • Similar threads

    Top