Europäische Ratingagentur soll Wettbewerb anfachen

Diskutiere Europäische Ratingagentur soll Wettbewerb anfachen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Unternehmensberatung Roland Berger gibt den amerikanischen Ratingagenturen eine Hauptschuld an der Finanzkrise von 2008. Es wird von den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Unternehmensberatung Roland Berger gibt den amerikanischen Ratingagenturen eine Hauptschuld an der Finanzkrise von 2008. Es wird von den Beratern nun für einen europäischen Konkurrenten plädiert, der den Wettbewerb anfachen soll.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Europäische Ratingagentur soll Wettbewerb anfachen

Europäische Ratingagentur soll Wettbewerb anfachen - Ähnliche Themen

  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht

    Umzugsfirma in das europäische Ausland gesucht: Guten Morgen Leute, ich habe eine etwas spezifische Frage an euch bezüglich meines bevorstehenden Umzugs. Aktuell wohne ich nämlich in der Nähe...
  • Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%

    Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%: (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
  • Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!

    Europäische Krypto-Mining Assoziation: Rendite von 18%!: (EKMA) (Die Europäische Krypto-Mining Assoziation) war einer der ersten registrierten Verbände, die Blockchain-und Kryptowährungsdienste in Europa...
  • Der europäische Kampf gegen die US-Ratingagenturen

    Der europäische Kampf gegen die US-Ratingagenturen: Die Krise in der Euro-Zone eskaliert. Nicht zuletzt aufgrund der Ratings dreier US-Ratingagenturen. Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist Brüssel noch...
  • Similar threads

    Top