Eventcatering mit Foodtruck in NRW

Diskutiere Eventcatering mit Foodtruck in NRW im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich plane ein größeres Event in der Region NRW und überlege, einen Foodtruck für das Catering zu buchen. Mich interessiert, wie gut das bei...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
ich plane ein größeres Event in der Region NRW und überlege, einen Foodtruck für das Catering zu buchen. Mich interessiert, wie gut das bei den Gästen ankommt und worauf man bei der Auswahl achten sollte.
Viele Grüße

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo ihr Lieben, wir hatten letztes Jahr unser erstes hybrides Event mit b-ceed – ein voller Erfolg! Einige waren vor Ort, andere zugeschaltet – trotzdem haben sich alle eingebunden gefühlt. Die Kombination aus Livestream, Interaktion und Erlebnis hat funktioniert. Alles Gute Jana

Thema:

Eventcatering mit Foodtruck in NRW

Eventcatering mit Foodtruck in NRW - Ähnliche Themen

• In Mdc Bewertungen berichten Nutzer von kontinuierlichen Wochengewinnen mit Auszahlungen

In Mdc Bewertungen berichten Nutzer von kontinuierlichen Wochengewinnen mit Auszahlungen: In einem dynamischen digitalen Finanzumfeld suchen Anleger verstärkt nach Plattformen, die nicht nur Wachstum versprechen, sondern auch konstante...
  • PayPal-Abbuchungen mit Boulevard Royal: Warum plötzlich Luxemburg auf dem Kontoauszug steht

PayPal-Abbuchungen mit Boulevard Royal: Warum plötzlich Luxemburg auf dem Kontoauszug steht: Viele Verbraucher kennen die Situation: Man wirft einen Blick auf den Konto- oder Kreditkartenauszug und entdeckt eine Abbuchung mit einer...
  • Velorgain Bewertungen: Nutzer berichten von regelmäßigen Wochengewinnen mit Auszahlungen

Velorgain Bewertungen: Nutzer berichten von regelmäßigen Wochengewinnen mit Auszahlungen: In einem Marktumfeld, das von Volatilität und Unsicherheit geprägt ist, suchen Anleger zunehmend nach Plattformen, die nicht nur Wachstum...
  • MDC Bewertungen bestätigen: Zuverlässige Plattform mit überzeugenden Kapitalerträgen

MDC Bewertungen bestätigen: Zuverlässige Plattform mit überzeugenden Kapitalerträgen: In einer Zeit, in der Anleger verstärkt nach Transparenz, Stabilität und planbaren Ergebnissen suchen, rücken digitale Investmentplattformen...
  • Eventcatering mit Konzept

Eventcatering mit Konzept: Hallo, ich war auf einer Veranstaltung, bei der Getränke und Essen komplett über mobile Trucks organisiert waren. Jetzt überlege ich, so etwas...