Eventcatering mit Foodtruck in NRW

Diskutiere Eventcatering mit Foodtruck in NRW im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich plane ein größeres Event in der Region NRW und überlege, einen Foodtruck für das Catering zu buchen. Mich interessiert, wie gut das bei...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,
ich plane ein größeres Event in der Region NRW und überlege, einen Foodtruck für das Catering zu buchen. Mich interessiert, wie gut das bei den Gästen ankommt und worauf man bei der Auswahl achten sollte.
Viele Grüße

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo ihr Lieben, wir hatten letztes Jahr unser erstes hybrides Event mit b-ceed – ein voller Erfolg! Einige waren vor Ort, andere zugeschaltet – trotzdem haben sich alle eingebunden gefühlt. Die Kombination aus Livestream, Interaktion und Erlebnis hat funktioniert. Alles Gute Jana

Thema:

Eventcatering mit Foodtruck in NRW

Eventcatering mit Foodtruck in NRW - Ähnliche Themen

• Berufung mit Worten: Der erfüllende Weg zur zertifizierten Freien Rednerin

Berufung mit Worten: Der erfüllende Weg zur zertifizierten Freien Rednerin: In einer Welt, in der persönliche Worte mehr denn je geschätzt werden, wächst das Bedürfnis nach Menschen, die bereit sind, besondere...
  • Trauredner Zertifikat: So bekommst du einen echten Abschluss – mit IHK-Zertifikat und Personenzertifizierung

Trauredner Zertifikat: So bekommst du einen echten Abschluss – mit IHK-Zertifikat und Personenzertifizierung: Wer Trauredner:in werden möchte, trifft bei der Recherche auf zahlreiche Angebote und Versprechen. Viele davon werben mit einem sogenannten...
  • Mit dem Wohnmobil die Freiheit genießen

Mit dem Wohnmobil die Freiheit genießen: Ein weiterer großer Reiz des Campings ist das Abenteuergefühl. Selbst ein einfaches Wochenende auf einem Campingplatz in der Nähe fühlt sich wie...
  • Die 10 besten Versicherungen für Ihre Lebenslage – mit Beratung vom unabhängigen Makler

Die 10 besten Versicherungen für Ihre Lebenslage – mit Beratung vom unabhängigen Makler: In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, sich umfassend gegen verschiedene Risiken abzusichern. Doch bei der Vielzahl an Anbietern, Tarifen...
  • Eventcatering mit Konzept

Eventcatering mit Konzept: Hallo, ich war auf einer Veranstaltung, bei der Getränke und Essen komplett über mobile Trucks organisiert waren. Jetzt überlege ich, so etwas...