Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht

Diskutiere Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, mal eine Frage an die Experten: ich möchte monatlich einen kleinen Betrag beiseite legen und ansparen. Das Ganze soll relativ...
T

Tobi68

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
23.02.2017
Beiträge
2
Hallo,

mal eine Frage an die Experten: ich möchte monatlich einen kleinen Betrag beiseite legen und ansparen. Das Ganze soll relativ unkompliziert sein und mir, trotz dessen, dass ich nur eine kleine Summe beiseite legen kann, ein wenig Rendite bringen. Nun habe ich bei meiner Recherche im Internet zahlreiche Robo-Advisor gefunden, die Sparpläne anbieten, aber zumeist mit einem Hohen Mindestanlagebetrag gekoppelt sind, was ich mir momentan nicht leisten kann. Gefunden habe ich aber das hier - und zwar evergreen Pockets. Da kann man einen Sparplan ab 1 € einrichten und das Ganze wird wohl in 2 Fonds von denen angelegt. Nun meine Frage: Kennt das jemand und ist vielleicht Nutzer? Hat ein paar Erfahrungswerte, wie die Wertenwicklung seiner Anlage mittels Sparplan ist? Gibt es Alternativen zu solch einem Angebot? Und vor allem: Worauf sollte ich bei solch einem Angebot besonders achten? Danke vorab für Infos....
 
Thema:

Evergreen Pockets - Erfahrungen und Tipps gesucht

Top