Existenzgründerzuschuss auch für Arbeitslose?

Diskutiere Existenzgründerzuschuss auch für Arbeitslose? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bekommen denn auch Arbeitslose diesen Existenzgründerzuschuss wenn sie aus der Arbeitslosigkeit raus wollen? Bin seit 12 Monaten arbeitslos und...
Y

Yassi

Bekommen denn auch Arbeitslose diesen Existenzgründerzuschuss wenn sie aus der Arbeitslosigkeit raus wollen? Bin seit 12 Monaten arbeitslos und bekomme nun Hartz 4 und hätte da aber eine Geschäftsidee. Daher die Frage ob sowas auch Arbeitslose bekommen.
 
U

Unregistriert

Hallo Yassi,

natürlich gibt es auch für Arbeitslose solch einen Zuschuss. Allerdings sollte das Geschäftskonzept gut und überzeugend sein da die Arbeitsagentur dies sonst ablehnt. Sind aber alles nur Sachen, die ich so mal aufgeschnappt hab, wollte mir auch schonmal so einen Zuschuss beantragen, hat aber nicht geklappt. Wenn ich fragen darf, was für ein Konzept hast Dir denn überlegt???
 
Y

Yassi

Einen Brötchenlieferdienst hab ich mir da vorgestellt. Firmen vormittags mit geschmierten Brötchen beliefern. Aber dazu bräuchte ich noch ein Auto und etwas Startkapital.

Glaubst du das hätte Erfolg für einen Zuschuss?
 
Thema:

Existenzgründerzuschuss auch für Arbeitslose?

Sucheingaben

existenzgründerzuschuss startkapital

,

arbeitslos existenzgründerzuschuss

,

existenzgründerzuschuss f. arbeitslose

,
barclaycard
, existenzgründerzuschuss autohandel, existensgründerzuschuss gibt es den noch, existenzgründerzuschuss, gibt es den existenzgründerzuschuss noch

Existenzgründerzuschuss auch für Arbeitslose? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Stanzmaschine?

    Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
  • Brauche neue Herausforderung

    Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
  • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

    Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
  • Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?

    Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?: Guten Moiin, gibt´s den Existenzgründerzuschuss von der Agentur für Arbeit eigentlich noch und wenn ja in welcher Höhe wird er gezahlt ? Es...
  • Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?

    Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?: Guten zusammen :) Ich überleg mir momentan stark ob ich mich selbstständig machen soll, aber ich hab absolut kein Eigenkapital. Bekommt man denn...
  • Similar threads

    • Gebrauchte Stanzmaschine?

      Gebrauchte Stanzmaschine?: Hallo alle zusammen, wir suche gerade für unseren Betrieb nach einer gebrauchten Stanzmaschine. Kann mir wer von euch sagen, wo wir da am besten...
    • Brauche neue Herausforderung

      Brauche neue Herausforderung: In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC und auf meiner Konsole. Leider ist meine Spieleauswahl gering, da ich noch in der Ausbildung bin und mir...
    • Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?

      Brauche dringend einen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, wer kann einen empfehlen?: Guten Tag! Wir sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schlüsseldienst in Bergisch-Gladbach, der uns bei einem Notfall helfen kann. Es...
    • Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?

      Existenzgründerzuschuss - gibt´s den noch ?: Guten Moiin, gibt´s den Existenzgründerzuschuss von der Agentur für Arbeit eigentlich noch und wenn ja in welcher Höhe wird er gezahlt ? Es...
    • Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?

      Gibt es den Existenzgründerzuschuss noch?: Guten zusammen :) Ich überleg mir momentan stark ob ich mich selbstständig machen soll, aber ich hab absolut kein Eigenkapital. Bekommt man denn...
    Top