Existenzgründung im Ausland

Diskutiere Existenzgründung im Ausland im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo aus privaten Gründen möchte ich mir eine neue Existenz in Ungarn aufbauen! Okay ich bin auf Betrüger reingefallen deshalb ist mein...
B

beamaus26

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.11.2014
Beiträge
1
Hallo aus privaten Gründen möchte ich mir eine neue Existenz in Ungarn aufbauen! Okay ich bin auf Betrüger reingefallen deshalb ist mein startkapital weg! Jetzt suche ich seit wochen jemand wo mir das Geld leiht! Die ungarischen Banken machen es mit weil ich ja noch deutsche bin und die deutschen Banken weil es im Ausland ist! Ich auf hab schon mehrere Anfragen gestellt im Netz aber alles erfolglos! Wer kann mir einen Vermittler empfehlen die mir Geld leihen würden? Ich würde auch zu einem sogenannten Kredithai gehen nur das ich das Geld bekomme! Also ich brauche 220.000,- Euro möglichst schnell und ich zahle bis 10 % Zinsen, eine Grundschuld im ersten Rang ist natürlich auch möglich! Aber ich zahle keine vorkosten! Das hab ich gemacht nun sind 20.000,- Euro weg und Darlehen hab ich immer noch nicht !
 
F

Finanzia

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2014
Beiträge
19
sorry ich bin neu hier, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen...

gibt es echt leute oder firmen, die einem einfach so 220.000 euro leihen ohne auch nur irgendeine sicherheit? was sind bitte vorkosten? ein gewisser betrag muss irgendwie als sicherheit da sein. welche sicherheiten kannst du denn bieten?
 
K

Kolina

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.07.2014
Beiträge
4
Ort
Hennickendorf
Sorry jeder wird auch denken, dass der Threadstarter ein Betrüger sein könnte.....daher ohne Sicherheiten wird das Projekt nicht zu realisieren sein
 
S

Schuldenschnitt

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.02.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Keiner vergibt EUR 200.000 ohne Sicherheiten. Selbst EUR 20.000 werden nur gegen Sicherheiten vergeben. Ich kenne einige Investoren in Deutschland. Doch es geht nur direkt mit Sicherheiten (Immobiliengrundschuld, Auto, Schmuck, Gemälde...)
 
S

Schuldenschnitt

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.02.2015
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Ohne Sicherheiten ist generell kein Projekt zu finanzieren. Die Investoren wo ich kenne vergeben nur Kredite mit 100% Sicherheit.
 
Thema:

Existenzgründung im Ausland

Existenzgründung im Ausland - Ähnliche Themen

  • Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?

    Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
  • Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

    Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz: Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
  • Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage

    Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage: Titel: Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. Auflage - ISBN: 978-3-938684-33-7 Der Businessplan oder das Unternehmenskonzept ist eine...
  • Was gibt es bei Existenzgründung als Zuschuss?

    Was gibt es bei Existenzgründung als Zuschuss?: Ich bzw. wir planen ein kleines Familienunternehmen, genauer ein kleiner Lebensmittellädchen, Tante Emma. Was könnte man denn als Zuschuss...
  • Existenzgründung

    Existenzgründung: Nabend zusammen, gibt es eigentlich noch Startkapital für eine Existenzgründung vom Arbeitsamt? In welcher Höhe gibt/gab es denn dieses...
  • Similar threads

    • Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?

      Warum schmecken E-Zigaretten aus dem Ausland anders?: Es gibt mehrere Gründe, warum E-Zigaretten aus dem Ausland anders schmecken können als diejenigen, die in Ihrem Land hergestellt werden...
    • Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz

      Die Vorbereitung für den Auslandeinsatz: Wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter zur Arbeit in eine neue Gemeinschaft verlegt, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die sie erhalten...
    • Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage

      Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. überarbeitete Auflage: Titel: Existenzgründung - Businessplan & Chancen - 3. Auflage - ISBN: 978-3-938684-33-7 Der Businessplan oder das Unternehmenskonzept ist eine...
    • Was gibt es bei Existenzgründung als Zuschuss?

      Was gibt es bei Existenzgründung als Zuschuss?: Ich bzw. wir planen ein kleines Familienunternehmen, genauer ein kleiner Lebensmittellädchen, Tante Emma. Was könnte man denn als Zuschuss...
    • Existenzgründung

      Existenzgründung: Nabend zusammen, gibt es eigentlich noch Startkapital für eine Existenzgründung vom Arbeitsamt? In welcher Höhe gibt/gab es denn dieses...
    Top