Existier ARCOR noch?

Diskutiere Existier ARCOR noch? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nach Kauf von Mannesmann durch Vodafone wurden viele Marken von Mannesmann aufgelöst. Aber ARCOR ist noch aktiv. Aber wie lange...
G

Gast

Hallo,

nach Kauf von Mannesmann durch Vodafone wurden viele Marken von Mannesmann aufgelöst.

Aber ARCOR ist noch aktiv.

Aber wie lange dauert es noch bis auch diese Marke aufgelöst wird?

Darf man noch den ARCOR als Servername für die Emails benutzen?

Wer hat Erfahrungen damit und kann Tipps geben?

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Arcor wird weiter von Vodafone als Untermarke geführt.

Der Servername Arcor ist noch bei vielen Usern im Gebrauch.

Deshalb wird auch Arcor weitergeführt werden müssen.

Vodafone wird seine Kunden nicht einfach im Regen stehen lassen und Arcor als Servernamen anbieten.

Gruß
 
Thema:

Existier ARCOR noch?

Sucheingaben

servername arcor 2011

,

arcor

,

arcor seite dauert lange

,
arcor ausrufezeichen
, vodafone untermarken, wann wird arcor aufgelöst, arcor startseite dauert lange, servername arcor, wie lange wird es noch arcor geben, arcor wie lange noch

Existier ARCOR noch? - Ähnliche Themen

  • Existiert die Dresdner Bank noch?

    Existiert die Dresdner Bank noch?: Nach kauf der Dresdner Bank durch die Commerzbank sollte eigentlich der Name der Dresdner Bank durch den der Commerzbank ausgetauscht werden...
  • Similar threads

    • Existiert die Dresdner Bank noch?

      Existiert die Dresdner Bank noch?: Nach kauf der Dresdner Bank durch die Commerzbank sollte eigentlich der Name der Dresdner Bank durch den der Commerzbank ausgetauscht werden...
    Top