Exklusive Ferienimmobilie in Binz "Rügen": Renditeausschüttungen alle 3 Monate

Diskutiere Exklusive Ferienimmobilie in Binz "Rügen": Renditeausschüttungen alle 3 Monate im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für die Immobilie besteht eine Mietgarantie des Betreibers für die ersten drei Jahre der Laufzeit in Höhe von 250.000 €/Jahr. Diese wird...
R

RügenImmobilie

Für die Immobilie besteht eine Mietgarantie des Betreibers für die ersten drei Jahre der Laufzeit in Höhe von 250.000 €/Jahr. Diese wird rückwirkend erstmals Anfang 2021 für das aktuelle Jahr verrechnet.Die Ferienimmobilie liegt im Zentrum von Rügens größtem Seeband - Binz. Nur 200 m vom Strand entfern überzeugen diese beiden Ferienvillen durch die ideale Lage im historischen Teil des Urlaubsortes.Erhalten Sie außerdem einen attraktiven Buchungsvorteil von bis zu 25 % für Ihren nächsten Aufenthalt in dieser Immobilie.


https://is.gd/wjNm7S
 
Thema:

Exklusive Ferienimmobilie in Binz "Rügen": Renditeausschüttungen alle 3 Monate

Exklusive Ferienimmobilie in Binz "Rügen": Renditeausschüttungen alle 3 Monate - Ähnliche Themen

  • Etwas Exklusives

    Etwas Exklusives: Für meine Schwester suche ich ein tolles, außergewöhnliches und hochwertiges Geschenk. Leider habe ich überhaupt keine Ideen. Ihr vielleicht?
  • Exklusive Couchtische?

    Exklusive Couchtische?: Hallo alle zusammen, ich möchte nun sehr gerne mal meine Wohnung einmal komplett neu einrichten, da meine Einrichtung wirklich nicht mehr die...
  • "Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.

    "Neubau" Exklusives Boutique Hotel in Ulm: Feste Verzinsung von 5,5 % p. a.: Die Darlehensnehmerin plant auf dem Projektgrundstück mit einer Größe von 915 m2 den Neubau eines Hotels mit Tiefgarage sowie einen Anschluss der...
  • In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%

    In der Toskana - 10 exklusiven Apartments: Erwartete Rendite 11.42%: Das Projekt Toskana zielt auf die Wiederherstellung eines stillgelegten Gebäudes durch die Schaffung von 10 exklusiven Apartments an der...
  • Im exklusiven Viertel in Estland: Erwartete Rendite 11,4%

    Im exklusiven Viertel in Estland: Erwartete Rendite 11,4%: Anlageklasse Wohngebäude Investitionsart Entwicklung Anlagehorizont 8 Monate Erwartete Rendite 11,4% https://is.gd/70xm7k
  • Similar threads

    Top