L
Leland_Gaunt
Benutzer
Themenstarter
- Registriert seit
- 14.09.2016
- Beiträge
- 80
Grüß euch,
meine Firma hat ein Problem... Wir kommen bei unserer Zielgruppe nicht so wirklich durch, werden nicht wahrgenommen. Offensichtlich liegt das daran, dass unsere Marketing-Abteilung nicht vorhanden ist. Wir haben jetzt überlegt, einen externen Marketer zu suchen, der unser Marketing aufpeppt. Wir sind uns aber auch nicht ganz sicher, ob es langfristig gesehen nicht schlauer wäre, gleich selbst eine Abteilung dafür aufzubauen.
Wie würdet ihr euch denn entscheiden, bzw. wie habt ihr euch entschieden? Was waren eure Beweggründe?
Danke vorab für die Antworten!
meine Firma hat ein Problem... Wir kommen bei unserer Zielgruppe nicht so wirklich durch, werden nicht wahrgenommen. Offensichtlich liegt das daran, dass unsere Marketing-Abteilung nicht vorhanden ist. Wir haben jetzt überlegt, einen externen Marketer zu suchen, der unser Marketing aufpeppt. Wir sind uns aber auch nicht ganz sicher, ob es langfristig gesehen nicht schlauer wäre, gleich selbst eine Abteilung dafür aufzubauen.
Wie würdet ihr euch denn entscheiden, bzw. wie habt ihr euch entschieden? Was waren eure Beweggründe?
Danke vorab für die Antworten!