Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Ambrosia, post: 51560, member: 4240"]</p><p>Na hallo! </p><p></p><p>Also ich finde, dass man da lieber auf sich selbst vertrauen soll, als auf jemand Fremden. Klar, es gibt Marketer, die sich damit beschäftigen und viel Erfahrung haben, aber immerhin kennt die Person ja den eigenen Betrieb bzw. das eigene Unternehmen nicht. Woher soll die Person dann wissen, welche Marketing-Strategien die besten für das Wohl des Unternehmens sind? Wir haben eine eigene Marketing-Abteilung aufgebaut und beschäftigen dort mittlerweile schon zwölf Personen. Die sind spezialisiert auf unsere Produkte, wissen über unsere finanziellen Möglichkeiten Bescheid und es ist wesentlich sicherer. Immerhin unterliegen die Mitarbeiter einer Verschwiegensheitsklausel und können unsere Ideen nicht weitergeben. </p><p></p><p>Bei einem externen Marketer müsste man jemanden finden, der vertrauenswürdig ist und sich der Sache auch wirklich ernsthaft annimmt. Wichtig ist, wenn man das Marketing selbst übernimmt, einfach eine gute Planung: <a href="https://www.gevestor.de/details/geschaeftsplan-der-marketing-und-verkaufsplan-teil-2-716377.html">https://www.gevestor.de/details/geschaeftsplan-der-marketing-und-verkaufsplan-teil-2-716377.html</a> </p><p></p><p>LG</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Ambrosia, post: 51560, member: 4240"] Na hallo! Also ich finde, dass man da lieber auf sich selbst vertrauen soll, als auf jemand Fremden. Klar, es gibt Marketer, die sich damit beschäftigen und viel Erfahrung haben, aber immerhin kennt die Person ja den eigenen Betrieb bzw. das eigene Unternehmen nicht. Woher soll die Person dann wissen, welche Marketing-Strategien die besten für das Wohl des Unternehmens sind? Wir haben eine eigene Marketing-Abteilung aufgebaut und beschäftigen dort mittlerweile schon zwölf Personen. Die sind spezialisiert auf unsere Produkte, wissen über unsere finanziellen Möglichkeiten Bescheid und es ist wesentlich sicherer. Immerhin unterliegen die Mitarbeiter einer Verschwiegensheitsklausel und können unsere Ideen nicht weitergeben. Bei einem externen Marketer müsste man jemanden finden, der vertrauenswürdig ist und sich der Sache auch wirklich ernsthaft annimmt. Wichtig ist, wenn man das Marketing selbst übernimmt, einfach eine gute Planung: [URL]https://www.gevestor.de/details/geschaeftsplan-der-marketing-und-verkaufsplan-teil-2-716377.html[/URL] LG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Ergänze das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was ..."
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Externer Marketer oder Marketing-Abteilung?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top