Extremer Goldanstieg

Diskutiere Extremer Goldanstieg im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Sollte man mit dem Goldkauf lieber warten momentan? Der Goldpreis ist ja extrem in die Höhe gegangen. Und da wo ich immer Gold hole der hat auch...
U

Unregistriert

Sollte man mit dem Goldkauf lieber warten momentan? Der Goldpreis ist ja extrem in die Höhe gegangen. Und da wo ich immer Gold hole der hat auch nix mehr. Erstmal abwarten, was meint ihr?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
In Dollar gemessen liegt Gold derzeit auf seinem Allzeithoch, das stimmt. In Euro gemessen aber liegt Gold noch ca. 40 Euro unter seinem Allzeithoch bei derzeit ungefähr 1035 Euro pro Feinunze. Also richtig teuer ist Gold noch nicht. Und ich weiß nicht, wie du die aktuelle Weltlage einschätzt bzw. wie gut du informiert bist, aber mich persönlich verunsichert die aktuelle Situation doch ziemlich stark, vor allem im Bezug auf die Schuldenberge der westlichen Welt und die Instabilität in der arabischen Welt. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich weiß nicht, wie du zu Online-Shops stehst, aber ich hol mein Gold meistens von dort. Ich hab in den letzten Monaten immer wieder bei 321goldundsilbershop.de gekauft. Die hatten immer noch Ware, wenn andere Shops schon Schwierigkeiten hatten. Innerhalb weniger Tage hatte ich immer meine Ware. Die längste Zeit, die mal zwischen Bestellung und Ware bei mir lag, war 6 Tage incl. Wochenende. Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen.

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Extremer Goldanstieg

Sucheingaben

goldanstieg

,

Wie ist momentander Goldpreis

,

Goldanstieg 2011

,
Goldanstieg
, wie lange dauert der goldanstieg noch an, goldanstieg letzte monate, extremer goldanstieg, gold anstieg in%, 321goldundsilbershop.de Meinung, goldanstieg letzte
Top