Fabrikausbau

Diskutiere Fabrikausbau im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Mein Chef überlegt, ein veraltetes Montageband durch eine neue Anlage zu ersetzen und hat mich daher mit der Erstellung eines Berichts beauftragt...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Mein Chef überlegt, ein veraltetes Montageband durch eine neue Anlage zu ersetzen und hat mich daher mit der Erstellung eines Berichts beauftragt - einer Sammlung von Informationen über Möglichkeiten und Preise heutzutage. Denn sein letzter Kontakt mit Firmen in dem Bereich war vor 20 Jahren. Wisst ihr, was ich meine?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Oh, in 20 Jahren hat sich wirklich einiges verändert ;-) Vielleicht sollte er mal bei Semecs.com vorbeischauen, einer Firma, die sich als Spezialisten versteht, was Montagebänder angeht und deren Entwicklung. Sie haben eine Wissensbank mit Updates über neue Techniken. Sie sind in den verschiedensten Branchen tätig. Kontaktiere sie doch einfach mal unverbindlich und frage nach einem Kostenvoranschlag für euer Projekt.
 
Thema:

Fabrikausbau

Top