Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können

Diskutiere Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, es wird langsam ersichtlich, dass der Vorstand und die Analysten sich auf einen Börsenwert von FACEBOOK auf 80. Milliarden US$...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

es wird langsam ersichtlich, dass der Vorstand und die Analysten sich auf einen Börsenwert von FACEBOOK auf 80.

Milliarden US$ einigen werden.

Demnach könnte die Aktie für ca. 30 US$ gezeichnet werden.

Das ist aus der Sicht der Analysten realistisch.

Aber noch sind keine eindeutigen Nachrichten aus dem Vorstand des Unternehmens nach Außen gedrungen.

Die Börseneinführung wird voraussichtlich Ende Mai sein.

Schon Mitte März kann die Aktie von Facebook gezeichnet werden.

Die Börsenwelt ist auf die Einführung dieses Riesenunternehmens sehr gespannt.

Die Spannung der Börsianer vor der Börseneinführung von Facecbook kann man mit dem Harry Potter Filme vergleichen.

Die Leute sind auf höchstem erregt, wenn die nächste Buchausgabe oder der nächste Film fällig ist.

Auch ein Vergleich mit dem nächsten James Bond Film vergleichbar.

Aber spätestens nach dem ersten Tag ist die Spannung verflogen und man wartet dann wieder auf die nächste Ausgabe.

Gruß
 
G

Gast

Was ist, wenn meine Facebook Daten dem CIA zur Verfügung gestellt werden?

Hallo,

ich habe die Befürchtungen, dass unsere Daten irgend einer Behörde auf der Welt in die Hand fallen und missbraucht werden können.

Nicht nur der CIA auch andere Nachrichtendienste sind scharf auf die Daten der Menschen.

Facebook ist nicht in der Lage die Daten ihrer 800. Millionen Kunden zu schützen.

Auch jeglicher Schutz vor den Nachrichtendiensten ist zwecklos, weil diese Nachrichtendienste über alle technischen Mittel verfügen an die Daten von Firmen zu gelangen.

Es gibt keine persönlicher Schutzbereich mehr. Wir gehen zu sorglos mit unseren Daten um. Ein flächendeckender Missbrauch steht kurz bevor.

FACEBOOK, Twitter und Co verkaufen unsere Daten und machen daraus Profit. Was aus den Daten werden, dass kümmert keinen.

Gruß
 
Thema:

Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können

Sucheingaben

facebook aktien zeichnen

,

zeichnung facebook aktien

,

facebook aktie zeichnen

,
börseneinführung facebook
, facebook aktienzeichnung, facebook zeichnen aktien, aktienausgabe facebook, aktienzeichnung facebook, zeichnung aktien facebook, zeichnung der facebook aktie, facebook aktie, wie kann man facebook zeichnen, facebook zeichnung aktien, facebook börseneinführung, facebook aktien ausgabe, wo kann man facebook zeichnen, facebook aktienkurs, wann kann ich facebook zeichnen, wann kann man facebook zeichnen, aktien zeichnen facebook, facebook börsengang zeichnung, facebook-aktien zeichnen, wie kann ich facebook aktien zeichnen, wo kann ich facebook aktien zeichnen, zeichnung facebookaktie

Facebook Aktien kann man demnach im März Zeichnen können - Ähnliche Themen

  • Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

    Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
  • Aktien von Facebook werden teurer als angenommen

    Aktien von Facebook werden teurer als angenommen: Nun ist es offiziell: Wegen der starken Nachfrage der Investoren bietet wird Facebook seine Aktien teurer an. Das soziale Netzwerk erhöhte die...
  • wie kommt man an facebook aktien ran?

    wie kommt man an facebook aktien ran?: hallo, kann mir jemand sagen wie man an facebook aktien rankommt und ab wann man die kaufen kann? denk mal da muss man sich ja ranhalten damit...
  • Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

    Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?: Hallo, Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie...
  • Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!

    Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!: Hallo, es wird derzeit heiß über den tatsächlichen Wert des Unternehmens Facebook diskutiert. Die Firmenleitung spricht von einem...
  • Similar threads

    • Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

      Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
    • Aktien von Facebook werden teurer als angenommen

      Aktien von Facebook werden teurer als angenommen: Nun ist es offiziell: Wegen der starken Nachfrage der Investoren bietet wird Facebook seine Aktien teurer an. Das soziale Netzwerk erhöhte die...
    • wie kommt man an facebook aktien ran?

      wie kommt man an facebook aktien ran?: hallo, kann mir jemand sagen wie man an facebook aktien rankommt und ab wann man die kaufen kann? denk mal da muss man sich ja ranhalten damit...
    • Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

      Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?: Hallo, Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie...
    • Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!

      Facebook Aktien kann man noch nicht zeichnen!: Hallo, es wird derzeit heiß über den tatsächlichen Wert des Unternehmens Facebook diskutiert. Die Firmenleitung spricht von einem...
    Top