Facebook Aktien kaufen?

Diskutiere Facebook Aktien kaufen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, in letzter Zeit ist der Trend von Facebook immer höher gestiegen und heute nutzt jeder diese Seite um neue freunde oder alte...
M

MeDo

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist der Trend von Facebook immer höher gestiegen und heute nutzt jeder diese Seite um neue freunde oder alte bekannte, freunde usw. zu treffen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob Facebook auch in der Börse vertreten ist?

Gibt es Facebook Aktien oder ist Facebook noch eine andere Gesellschaftsform?

Wenn es welche Aktien gibt, lohnt es sich diese zu kaufen?

Den Facebook ist heute schon ganz oben mit dabei und kann sich eigentlich kaum noch steigern.
Man versucht zwar neue Funktionen einzubauen aber das verändert eigentlich kaum die Besucherzahl.

Wo kann ich Facebook Aktien finden und kaufen?

Wie komme ich an Facebook Aktien ran?

Danke!
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Genauso damals als die Google bzw. Yahoo Aktien in die Höhe schossen, wird es auch mal wieder Zeit, dass eine Technologieaktie nach ob Schießt.
Ich vermutet diesmal wird entweder die Facebook- oder Twitteraktie sein.

Aber so ganz bin ich mir nicht sicher.

Mit kleinen Mengen kann man ja sein Glück versuchen.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Irren ist menschlich! :)
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

die Facebook Aktie hat alle Analysten ziemlich getäuscht. Die meisten Analysten hatten nur gutes über die Aktie vor dem Börsengang vorausgesagt. Aber das Gegenteil ist eingetreten. Die Anleger sind zu tiefst enttäuscht. Es gibt aber noch Analysten, die behaupten, dass die Facebook Aktie Google und Apple Aktie nachmacht und irgendwann (!) nach oben geht. Aber wann das ist, will sich kein Analyst festlegen. Wie lange sollte man diese Aktie noch behalten, falls man sie nicht verkauft hat?

Ich würde sie behalten, da ein Verkauf ab diesem Zeitpunkt nur noch Verluste bedeutet. Ein Anstieg könnte kommen, wenn die Anleger sich anderweitig orientieren.

Gruß
Lisa
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Lisa,

wenn man in die Sch... gegriffen hat und Anleger der ersten Stunde bei Facebook war, würde ich jetzt auch einfach abwarten!

Viel mehr verlieren kann sie nicht - sie wird schon nicht so schnell pleite gehen!

Wenn sie wieder ein bisschen steigt kann ich mich freuen und ggf. auf eine Ausschütung von Dividenden hoffen!!!
 
Thema:

Facebook Aktien kaufen?

Sucheingaben

wie komme ich an facebook aktien

,

facebook aktien kaufen

,

facebook aktien

,
facebook aktie kaufen
, ab wann gibt es facebook aktien, wie komme ich an aktien von facebook, wie komme ich an facebook aktien ran, facebook aktien kaufen wie, ab wann gibts facebook aktien, wie facebook aktien kaufen, facebookaktien kaufen , Facebook Aktien wann, facebook aktien ab wann, wann kann man Facebook Aktien kaufen, wie komme ich an aktien von facebook ran, ab wann sind die facebook aktien zu kaufen, wo kann man facebook aktie kaufen, wo kann man facebookaktien kaufen, wie komme ich an aktien facebook, lohnt es sich facebook aktien zu kaufen, wie komme ich an aktien von facebook kaufen, ab wann kann man facebook aktien , wie komme ich zu facebook aktie, wie komme ich zu facebook aktien, wie komme ich an facebook aktien ran!

Facebook Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

  • Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

    Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
  • Aktien von Facebook werden teurer als angenommen

    Aktien von Facebook werden teurer als angenommen: Nun ist es offiziell: Wegen der starken Nachfrage der Investoren bietet wird Facebook seine Aktien teurer an. Das soziale Netzwerk erhöhte die...
  • Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

    Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?: Hallo, Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie...
  • Wie und wo Facebook Aktien kaufen?

    Wie und wo Facebook Aktien kaufen?: Hallo, viele der Forumteilnehmer fragen, wie und wo man Facebook Aktien kaufen kann. Dabei merkt man, dass es sich um Neulinge handelt...
  • Google oder Facebook Aktien kaufen?

    Google oder Facebook Aktien kaufen?: Hallo Leute, Google ist ja seid Jahren die Platz 1 im Internetgeschäft und werden dies wohl auch eine sehr lange zeit bleiben... Facebook...
  • Similar threads

    • Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

      Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
    • Aktien von Facebook werden teurer als angenommen

      Aktien von Facebook werden teurer als angenommen: Nun ist es offiziell: Wegen der starken Nachfrage der Investoren bietet wird Facebook seine Aktien teurer an. Das soziale Netzwerk erhöhte die...
    • Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?

      Wo kann ich Facebook Aktien kaufen?: Hallo, Ich habe gehört, dass Facebook im Mai an die Börse gehen will. Ich will unbedingt Aktien von Facebook kaufen. Aber wie und wo kann sie...
    • Wie und wo Facebook Aktien kaufen?

      Wie und wo Facebook Aktien kaufen?: Hallo, viele der Forumteilnehmer fragen, wie und wo man Facebook Aktien kaufen kann. Dabei merkt man, dass es sich um Neulinge handelt...
    • Google oder Facebook Aktien kaufen?

      Google oder Facebook Aktien kaufen?: Hallo Leute, Google ist ja seid Jahren die Platz 1 im Internetgeschäft und werden dies wohl auch eine sehr lange zeit bleiben... Facebook...
    Top