Facebook Börsengang-Zuckerberg macht persönlich Werbung!

Diskutiere Facebook Börsengang-Zuckerberg macht persönlich Werbung! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Der Börsengang von Facebook wird immer spannender. Jetzt geht der Firmeninhaber, der vor dem Börsengang seines Unternehmens 57% der...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Der Börsengang von Facebook wird immer spannender. Jetzt geht der Firmeninhaber, der vor dem Börsengang seines Unternehmens 57% der Anteile aufkaufte, auf eine Werbekampagnetour durch die USA. Er will damit noch mehr Investoren schmeicheln damit der Börsengang noch sensationeller als der von Google un Amazon wird.

Gruß
 
G

Gast

Der KGV Faktor liegt der Facebook Aktie bei mehr als 280

Hi,

Ich habe gelernt, dass, wenn ein KGV Fktor einer Aktie bei mehr als 10 liegt, sollte man diese Aktie nicht kaufen.

Aller Berechnungen zu Folge könnte aber der KGV der Facebook Aktie bei sage und schreibe 280 liegen.

Das ist jenseitz von Gut und Böse.

Welchen (Dividende) erwartenden die zukünftign Anleger von Facebook.

Ich würde gnz ehrlich gesagt, die Finger davon lassen. Es ist nichts mehr als eine große Luftblase.

Gruß
 
Thema:

Facebook Börsengang-Zuckerberg macht persönlich Werbung!

Sucheingaben

kgv facebook berechnung

,

facebook werbung zuckerburg

Facebook Börsengang-Zuckerberg macht persönlich Werbung! - Ähnliche Themen

  • Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

    Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab: Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...
  • Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar

    Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar: Der größte Börsengang aller Zeiten wurde vollzogen: Facebook ist an der Börse und hat mit seinen Aktien rund 16 Milliarden Dollar eingenommen...
  • Vor dem Börsengang - Facebook muss Einbußen hinnehmen

    Vor dem Börsengang - Facebook muss Einbußen hinnehmen: Das soziale Netzwerk Facebook schwächelt kurz vor dem geplanten Börsengang. Der Umsatz von Facebook ist demnach seit zwei Jahren wieder erstmals...
  • Unterlagen für Börsengang von Facebook eingereicht

    Unterlagen für Börsengang von Facebook eingereicht: Der erste Schritt zum Börsengang wurde nun von Facebook getan. Das weltgrößte soziale Netzwerk hat sein Börsenprospekt veröffentlich. Man will mit...
  • Facebook plant Börsengang im nächsten Jahr

    Facebook plant Börsengang im nächsten Jahr: Einem Bericht des "Wall Street Journal" nach, will das Sozial-Netzwerk Facebook im Frühjahr 2012 einen Börsengang starten und Aktien ausgeben. Mit...
  • Similar threads

    Top