Facebook Fonds als Kapitaleinlage

Diskutiere Facebook Fonds als Kapitaleinlage im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Leute, Facebook ist hinter Google die meistbesuchte Internetseite aller Zeiten. Täglich melden sich hier neue Mitglieder an und bleiben...
S

Sunny

Hallo Leute,

Facebook ist hinter Google die meistbesuchte Internetseite aller Zeiten. Täglich melden sich hier neue Mitglieder an und bleiben an der Sozialen Netzwerk hängen.

Früher haben die Leute untereinander ihre E-Mail adressen oder MSN Adressen ausgetauscht um über das Internet zu kommunizieren doch heute tauscht man sich die Facebook Namen aus oder sucht und findet nach Freunden, Bekannten über die einfache Suchmöglichkeiten.

Man macht sich also virtuelle Freunde und bleibt auf dieser Seite einfach hängen.

Neben der sozialen Aspekt der Seite sind natürlich auch die wirtschaftlichen Aspekte über die Seite sehr wichtig.

Derzeit gibt es Fonds die man über Facebook oder Twitter direkt steuern kann. Man braucht also die Bankexperten quasi nicht mehr da man die Fonds auch direkt von zuhause aus überwachen kann.

Wie seht ihr die Zukunft der Finanzmärkte in Verbindung mit Social Network?

Welche Risiken bringt diese Vermarktung mit sich?

Was spricht für oder gegen die Facebook Fonds?

Könnt ihr hier kurz eure eigene Meinungen dazu äußern?

Vielen Dank!

Sunny
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Sunny

auch ich überlege Fonds von Facebook zu kaufen.

Aber noch habe ich mich dazu nicht bewegen können.

Ich weiß, dass ich sie kaufen werde, aber dann sind natürlich die Preise für diese Fonds längst auf dem Höhenflug sind.

Bleib dabei und berichte von deiner Aktivitäten hier im Forum.

Es würde mich freuen.

Gruß
 
G

Gast

Fonds über Facebook steuern?

Es gibt Fonds die man über Facebook steuern kann?
Kanns du mir ein, zwei Beispiele nennen, da ich selbst keine finde. Würde mir das ganze gerne mal ansehen wie das funktionieren soll.

Danke!
 
P

Peterf

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.12.2011
Beiträge
2
Das würde mich auch mal interessieren und was kosten die denn so?
 
G

Gruber

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
18
Hallo,

das würde mich auf jeden Fall auch interessieren. Eine attraktive Variante... Bitte um mehr Infos.

Viele Grüße

Gruber
 
Thema:

Facebook Fonds als Kapitaleinlage

Sucheingaben

facebook investmentfonds

,

kapitaleinlage

,

facebook fonds kaufen

,
fonds bei facebook
, invetmentfonds für facebook, facebook aktien oder fonds, fonds facebook, facebook aktien kaufen, welche fonds kaufen facebook, fonds auf facebook, investmentfonds mit facebook, internetseite als kapitaleinlage

Facebook Fonds als Kapitaleinlage - Ähnliche Themen

  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • bm facebook

    bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Facebook sperrt Account

    Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
  • Facebook

    Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
  • twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?

    twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?: „Bist Du bei facebook?“ Diese Frage kennt wohl jeder von. Jeder, der diese Frage mit „Nein“ beantworten muss, hat selbst das Gefühl, etwas zu...
  • Similar threads

    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • bm facebook

      bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Facebook sperrt Account

      Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
    • Facebook

      Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
    • twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?

      twitter- und facebook-Fonds als Zukunft der Kapitalanlage?: „Bist Du bei facebook?“ Diese Frage kennt wohl jeder von. Jeder, der diese Frage mit „Nein“ beantworten muss, hat selbst das Gefühl, etwas zu...
    Top