Facebook Gewinn dramatisch gesunken!

Diskutiere Facebook Gewinn dramatisch gesunken! im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Die Facebook Aktie hat mir einen erheblichen Schaden verursacht. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Gewinn des Unternehmens dramatisch gesunken...
G

Gast

Die Facebook Aktie hat mir einen erheblichen Schaden verursacht. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Gewinn des Unternehmens dramatisch gesunken sei. Schlechte Aussichten für Aktionäre. Soll ich meine Aktien jetzt verkaufen oder soll ich sie doch für die Ewigkeit behalten. Falls ich verkaufen sollte hätte ich erhebliche Verluste. Aber was soll ich jetzt machen?

Grüße
Mario A.
 
G

Gast

Sollte man die Facebook Aktie jetzt kaufen?

Hey,

wenn eine Aktie fällt und fällt dann wird doch irgendwann der Tiefstpunkt erreicht worden sei.Ist das jetzt bei der Facebook Aktie der Falle? Sollte man nicht jetzt einsteigen? Irdgendwann geht die Aktie wieder nach oben. Das war doch in der Vergangenheot auch für andere Aktien, wie Google, Apple, oder Microsoft der Fall gewesen.

Was meint Ihr dazu?


Gruß
Siverto Maxi
 
N

NicoleSitt

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.09.2011
Beiträge
5
ich denke auf jedenfall das die AKtie wieder nach oben geht, so hoch wie sie gestartet ist sicher nicht, aber dadurch das Facebook jetzt auch mobile schafft Geld zu verdienen wird das sicher auch er Aktie gut tun.
 
G

Gast

Die Aktie hat ihre Richtung geändert und marschiert nach oben.

Hi,

ech denke, dass diese Aktie vielversprechend ist. Auch wenn die anfängliche Euphorie ein wenig nachgelassen hat, hat die Aktie das Potential wieder nach oben zu tendieren. Die ersten Anzeichen dafür sind da.

Man sollte diese Aktie im Auge behalten.

Gruß
Slowmen
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hi,

die Aktie erholt sich langsam. Aber ob das nur kleine Sprünge sind oder ein tendenzieller Anstieg vermag man jetzt schwer beurteilen zu können.

Man sollte, falls man welche Aktien von Facebook im Portfolio hat, lieber behalten und abwarten wohin die Reise geht.

Gruß
Lisa
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Meiner Meinung nach wäre es unklug, die Aktie abzugeben. Facebook ist beständig und wird sich auch wieder erholen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Kaufen sollen hätte man damals. Im großen Stil... Fast 500 % Zuwachs seit 2013.
 
D

dominikschu

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2017
Beiträge
13
Hallo,

aus eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen: bleib cool. Es geht wieder nach oben, wenn du denkst, dass es schlimmer nicht mehr werden kann. Solche Aspekte gibt es immer und denk daran, Aktien sind wirklich ein Langzeitinvestment (mehrere Jahre). Nur weil es jetzt runter geht, heißt es nicht, dass es nicht mehr hoch geht. Ich würde die Aktie auf jeden Fall halten.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Und sie steigt und steigt und steigt. Die Werbeeinnahmen rollen besser denn je. Hat der Threadersteller seine Aktien eigentlich aus Angst verkauft oder lebt er jetzt in einem Loft in Monaco?
 
K

karlafaber

Benutzer
Registriert seit
09.02.2018
Beiträge
80
Profil gelöscht
Wegen Russlandaffäre: Jim Carrey ruft Investoren zu Facebook-Boykott auf
Wer gerade auf Jim Carreys Facebook-Profil "Jim Carrey is Here" zugreifen möchte, bekommt nur die Nachricht "leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar" angezeigt. Der Grund: Carrey hat seinen Kanal, dem immerhin über fünf Millionen Menschen folgten, kurzerhand gelöscht. Für ihn sei es inakzeptabel, dass das soziale Netzwerk Profit aus der Affäre um Russlands Einmischen in die US-Wahl geschlagen hätte.

Jim Carrey löscht sein Facebook-Profil
"Ich verkaufe meine Facebook-Aktien und lösche meine Facebook-Seite, weil Facebook von der russischen Einflussnahme in unserer Wahl profitiert hat und sie immer noch zu wenig tun, um es zu stoppen", schrieb der Schauspieler auf Twitter. Doch Carrey beließ es nicht nur dabei. "Ich ermutige andere Investoren, denen unsere Zukunft am Herzen liegt, das Gleiche zu tun", ergänzte er. Dazu postete der 56-Jährige den Hashtag #unfriendfacebook (auf Deutsch: "entfreundefacebook"). Das Bild zum Tweet, eine Zeichung von Carrey, die Facebooks CEO Mark Zuckerberg darstellen soll, ergänzte er mit einem Daumen runter.
 
M

mikebrxxt

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.11.2018
Beiträge
3
Facebook hat ernste technische probleme
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Das ist mir auch schon etliche Male aufgefallen. Außerdem wollen sie halt oft die Moralapostel spielen, obwohl sie halt auch ziemlich viel Dreck am Stecken haben. Daher verzichten sie auch auf die eine oder andere Werbeeinnahme.
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
lieber behalten und abwarten wohin die Reise geht.
 
Thema:

Facebook Gewinn dramatisch gesunken!

Facebook Gewinn dramatisch gesunken! - Ähnliche Themen

  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • bm facebook

    bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Facebook sperrt Account

    Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
  • Facebook

    Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
  • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

    NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
  • Similar threads

    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • bm facebook

      bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Facebook sperrt Account

      Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
    • Facebook

      Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
    • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

      NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
    Top