Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar

Diskutiere Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Der größte Börsengang aller Zeiten wurde vollzogen: Facebook ist an der Börse und hat mit seinen Aktien rund 16 Milliarden Dollar eingenommen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der größte Börsengang aller Zeiten wurde vollzogen: Facebook ist an der Börse und hat mit seinen Aktien rund 16 Milliarden Dollar eingenommen. Dabei liegt die Bewertung von Facebook bei gigantischen 104 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 80 Milliarden Euro. Zum Börsenstart konnte das soziale Netzwerk seine Aktien zum Höchstpreis von 38 Dollar je Aktie abgeben. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg verkaufte auch einen Teil seiner Aktien und erlöste damit rund 1,1 Milliarden Dollar.

Quelle
 
U

Unregistriert

tja, da hat wohl im vorfeld jemand nicht sorgfältig genug geprüft ;)
 
G

Georg

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2012
Beiträge
5
Hier zeigen sich unter anderem sie Schattenseiten der Smart-Phones .
Diesen Umstand hatten die Herren von dem Zuckerberg-Unternehmen wohl nicht bedacht .
 
U

Unregistriert

wie genau meinst du denn das jetzt mit den smartphones???
 
G

Georg

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2012
Beiträge
5
Ich meine damit , dass die Smart-Phones einen kleineren Bildschirm haben als PC's .
Darraus folgt , dass Facebook weniger Werbeeinahmen mit Smart-Phones einfährt ----> Da sie ja weniger Fläche zum Abbilden derselben haben .

LG .

Georg
 
U

Unregistriert

hab noch nie werbung gesehen bei der facebook app. und ich hab da keine blocker oder so am laufen. werben die da überhaupt?
 
B

Billigerfliegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.08.2012
Beiträge
9
abkassiert

Habe gelesen, dass Facebook Börsengang ein abgekartetes Spiel war und nur die Insider verdient haben.
Ist das nicht bei allen Online-Unternehmen so ?
 
B

Billigerfliegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.08.2012
Beiträge
9
abkassiert

Das war vor einiger Zeit auf einer amerikanischen Seite. Weiß nicht mehr welcher.....
 
M

Manfred

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.10.2012
Beiträge
7
abkassiert

Habe gelesen, dass Facebook Börsengang ein abgekartetes Spiel war und nur die Insider verdient haben.
Ist das nicht bei allen Online-Unternehmen so ?
da fehlen die Quellenangaben :) solche Aussagen sind immer lieber mit Quellen zu veröffentlichen.

Facebook, war vielleicht eine Blase, aber wohl kaum ein Spiel. Jeder konnte doch so sehen, dass FB kein Unternehmen war, welches den riesen Gewinn erzielt hat. Die Aktie wird ggf. auch noch Heute überbewertet. Ps.: Dies stellt keine Kauf,- oder Anlageempfehlung dar!
 
U

Unregistriert

und wer sich dennoch eine kauft, der beweist mut oder ahnungslosigkeit :D

ich würde aus meiner sicht aktuell ganz gewaltig die finger von der facebook aktie lassen.
 
Thema:

Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar

Sucheingaben

zuckerberg aktien abgegeben

Facebook schafft Rekord-Börsengang: Zuckerberg bekommt 1,1 Milliarden Dollar - Ähnliche Themen

  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • bm facebook

    bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Facebook sperrt Account

    Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
  • Facebook

    Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
  • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

    NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
  • Similar threads

    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • bm facebook

      bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Facebook sperrt Account

      Facebook sperrt Account: Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
    • Facebook

      Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
    • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

      NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
    Top