Facebook sperrt Account

Diskutiere Facebook sperrt Account im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Zusammen, sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallo Zusammen,

sagt mal ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen wahrscheinlich etwas zuviel auf Facebook ausgetobt. Auf jeden Fall wurde heute mein Account gesperrt, weil ich wohl gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen haben soll. In den letzten Wochen habe ich schon gemerkt, dass einige meiner Beitrag, mit einem Hinweis: "Nur für mich Sichtbar" gekennzeichnet wurden, diese wurden später aber wieder freigegeben. Ich hoffe natürlich, dass das hier nur ein Irrtum ist und ich meinen Account wieder bekomme. Mich würde mal interessieren, inwiefern, das schon mal jemanden von euch passiert ist?

Schöne Grüße
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Ich habe zwar noch so ein Problem, aber schon einiges darüber gelesen. In deinem Fall würde ich aber mal vorsichtig behaupten, dass du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast oder? Man kann auch ohne zu wissen, in wie weit du dich ausgetobt hast, nicht einschätzen, ob das jetzt tatsächlich um eine Richtlinie handelt oder eben auch nicht. Da müsstest du noch etwas mehr ins Detail gehen. Aber ansonsten, solltest du dich mit Facebook in Verbindung setzen und mal nachfragen, was da los ist.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Es wird immer mehr darüber berichtet, dass die Filter von Facebook, nicht ordnungsgemäß arbeiten. Das bedeutet, die Filter können nicht zwischen Beleidigungen und/oder Meinungen unterscheiden. Daraus resultiert eine Welle an Accountsperrungen, obwohl diese eigentlich nicht gesperrt werden dürfen, zu mindestens laut der Meinungsfreiheit.

Ich muss aber auch @Kre recht geben, solang wir nicht wissen, was du unter austoben meinst, können wir auch nicht sagen, ob dein Account zu recht gesperrt wurden oder eben nicht. Die Vermutung liegt aber schon sehr nahe, dass Facebook da gegen das Recht Meinungsfreiheit verstößt, welches du mal prüfen lassen solltest.

REPGOW eine Kanzlei für Meinungsfreiheit hat es sich zur Aufgabe gemacht, solche Verstöße seitens Facebook aufzudecken, um so die Accounts wieder frei zubekommen. Auf https://www.facebook-sperre.de/ kannst du das kostenlos prüfen lassen, trage dazu alle notwendigen Daten ein und das war es auch schon. Nun wird geprüft, ob Facebook deinen Account zu Recht gesperrt oder eben nicht.
 
A

AnderMann

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
10
Ja, auch mich hat es vor ein paar Jahren mal getroffen. Hatte dann allerdings Glück, dass der Account nach ein paar Wochen wieder freigegeben wurde.
 
L

lutneya

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2019
Beiträge
1
HALLE BERRY карри магазин обуви Список товаров на нашем сайте содержит товары разного направления:

модная и стильная одежда/обувь;
всевозможные обстановка;
разнообразная продукция чтобы дома, сада и огорода;
книги любого жанра;
канцтовары/сувениры;
1000 мелочей для рукоделия;
качественная косметика, также и чтобы профессионалов;
зоотовары ради содержания различных животных;
различные спортивные багаж для отдыха и туризма;
безвыездно чтобы автомобилей;
прочие.
Лучшие интернет магазины Москвы не смогут предложить такой огромный подбор чистый у нас, поэтому отдельный клиент сможет встречать спешный ему предмет, не выходя из дома и заказав доставку. Дюже удобная порядок поиска в интернет магазине, сайт содержит 32 каталога, такса в Москве на товар доступная.
GABRIELE LAZZETTA
Почему стоит обратиться к нам?
Мы предоставляем гарантию, беспричинно подобно у нас один качественный товар, имеющие сертификаты, от лучших производителей России, СНГ, Европы.
У нас лупить все: через продуктов до мебели и автозапчастей. Любой гость сможет приобрести товар сообразно своему желанию.
В нашем интернет магазине в Москве низкие цены для весь товар. Предоставляются различные скидки, имеются акции, которые заинтересую Вас.
Предпраздничные онлайновые шопы со скидками. Выбрать взятка, якобы ребенку, беспричинно и близким, друзьям можно без проблем. Это и игрушки, и электронная техника, и сувенирная продукция.
Подкупать товар можно сподряд и в розницу, заказать очень просто. Достаточно выбрать товар, быть необходимости указать размеры и отправить в корзину, оформив заявку.
Оплатить товар можно на сайте банковской картой, после электронный кошелек. Также имеется мочь приобрести товар в рассрочку.
Доставим сообразно любому адресу в кратчайшие сроки. Бесплатная экспресс доставка сообразно Москве. Поручение превышает сумму 5000 рублей – и к вам покупки привезут бесплатно и довольно быстро.
У вас перевелись времени, устали тож простой не желаете вышмыгнуть из дома, а может срочно надо покупать что-то чтобы ремонта дома либо машины? Зайдите в наш уникальный интернет гипермаркет, товаров там очень град, на любой событие жизни. Выбирайте, заказывайте, оплачивайте, а мы доставим без задержек в кратчайшие сроки. https://mikheeff.ru TORRE OF TUSCANY
 
Thema:

Facebook sperrt Account

Facebook sperrt Account - Ähnliche Themen

  • Business manager Facebook купить

    Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • bm facebook

    bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
  • Facebook

    Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
  • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

    NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
  • Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

    Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden...
  • Similar threads

    • Business manager Facebook купить

      Business manager Facebook купить: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • bm facebook

      bm facebook: О товарах Как новичкам, так и более опытным эта информация не окажется лишней Что представляет собой каждый отдельный товар в нашем магазине. В...
    • Facebook

      Facebook: Aktie unter Druck Facebook: Kein Grund zur Panik https://goo.gl/FustSh
    • NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns

      NEU: unsere FACEBOOK-Seite! Besucht uns: Finanz-Notes.de ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Besucht uns und lasst uns einen Daumen da, damit sich unsere Comunity vergrößert und wir...
    • Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook

      Keine Überprüfung von Hartz IV Empfängern durch Jobcenter über Facebook: Die Jobcenter wollen den Leistungsmissbrauch nun noch effektiver verhindern. Dazu sollte den Hartz IV Empfängern im Netz nachspioniert werden...
    Top