Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

Diskutiere Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend einen Fachanwalt bezüglich Drogen bzw. BTMG (Betäubungsmittelgesetz). Tipps eurerseits dazu?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wenn ihr einen guten Verteidiger in Sachen Drogenstrafrecht in Hamburg sucht, seit ihr bei https://www.strafrecht-bundesweit.de/betaeubungsmittelstrafrecht/ in wirklich guten Händen. Ich selbst habe diese Kanzlei erst vor wenigen Monaten wegen einer komplizierten Angelegenheit im Betäubungsmittelstrafrecht konsultiert und wurde dort bestens vertreten. Hat besser geklappt als erhofft.
 
Thema:

Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

    Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Kleinunternehmen mit drei Filialen aus Düsseldorf und sind auf der Suche nach einem kompetenten...
  • Similar threads

    Top