Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

Diskutiere Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend einen Fachanwalt bezüglich Drogen bzw. BTMG (Betäubungsmittelgesetz). Tipps eurerseits dazu?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Wenn ihr einen guten Verteidiger in Sachen Drogenstrafrecht in Hamburg sucht, seit ihr bei https://www.strafrecht-bundesweit.de/betaeubungsmittelstrafrecht/ in wirklich guten Händen. Ich selbst habe diese Kanzlei erst vor wenigen Monaten wegen einer komplizierten Angelegenheit im Betäubungsmittelstrafrecht konsultiert und wurde dort bestens vertreten. Hat besser geklappt als erhofft.
 
Thema:

Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden - Ähnliche Themen

  • Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus

    Suche nach Tailor-made Software für das Systemhaus: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Softwarelösung für mein Systemhaus. Kennt jemand eine zuverlässige Anwendung, die...
  • Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler

    Whey-Isolat: Die effiziente Proteinquelle für Sportler: Whey-Isolat gilt als eine der reinsten und effektivsten Formen von Whey-Protein. Aufgrund seines hohen Proteingehalts und seiner schnellen...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.

    Arbeitgeber sucht guten Fachanwalt / Arbeitsrecht in Düsseldorf o.Um.: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Kleinunternehmen mit drei Filialen aus Düsseldorf und sind auf der Suche nach einem kompetenten...
  • Similar threads

    Top