Facharbeiter/angehender Meister

Diskutiere Facharbeiter/angehender Meister im Gesetzliche Unfallversicherung Forum im Bereich Unfallversicherung; Die gestzliche Unfallversicherung ist ja eine Pflichtversicherung für den Arbeitgeber und es dürfen für den Arbeitnehmer keine Kosten entstehen...
M

MKnut

Die gestzliche Unfallversicherung ist ja eine Pflichtversicherung für den Arbeitgeber und es dürfen für den Arbeitnehmer keine Kosten entstehen, mein Arbeitgeber packt den Versicherungsbeitrag in Höhe von 158 Euro Jahresbeitrag auf das Bruttogehalt und zieht am Ende der Abrechnung, nachdem die vollständigen Sozialabgaben abgezogen wurden, vom Nettoentgeld den Betrag in Höhe von 158 Euro wieder ab. Durch diesen Vorgang wird doch der vollständige Versicherungsbeitrag in voller Höhe von mir versteuert, ist diese Art zur Zahlung der Unfallversicherung zulässig?
 
O

O§TroyMcClure

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.10.2016
Beiträge
17
Nein,eigentlich nicht. Sprich deinen AG drauf an
 
Thema:

Facharbeiter/angehender Meister

Sucheingaben

angehender meister

,

angehender facharbeiter

,

angehender facharbeiter kunde

,
ab wann angehender meister
Top