Fälligkeit von Knockout-Zertifikat

Diskutiere Fälligkeit von Knockout-Zertifikat im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Hey Zusammen, Neben den Open End Produkten gibt es ja auch Knock Out Produkte die eine gewisse Fälligkeit haben. Bei den Produkten mit...
M

Money

Hey Zusammen,

Neben den Open End Produkten gibt es ja auch Knock Out Produkte die eine gewisse Fälligkeit haben.
Bei den Produkten mit Fälligkeit gibt es ja wieder verschiedene Sparten, was dann passiert.

Nehmen wir mal an ein Produkt wird am 01.08.11 fällig.

Folgende Bemerkung wird dem Produkt zugeteilt:
Bei Fälligkeit wird die Differenz aus Underlying-Kurs und Basispreis multipliziert mit dem Bezugsverhältnis ausgezahlt.

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Wir am Ende des Handelstags das Papier automatisch verkauft , oder nur das am letzten Handelstag so der Kurs berechnet wird?

Wovon muss ich jetzt ausgehen?

Könnt ihr mir ein paar Tipps bitte geben?

Dankeschön!
 
Thema:

Fälligkeit von Knockout-Zertifikat

Sucheingaben

knock out zertifikate fälligkeit

,

knock out fälligkeit

,

knock out zertifikat fälligkeit

,
knockout fälligkeit
, knock out zertifikat letzter handelstag, fälligkeit bei knock out, fälligkeit knock out zertifikaten, werden knock-outs bei fälligkeit ausgezahlt, fälligkeiten der knockoutzertifikate, zertifikate fälligkeit, zertifikat letzter handelstag, knockout zertifikate was passiert bei fälligkeit, ko zertifikate fälligkeit auszahlung, fälligkeit knockout zertifikate, knock out mit fälligkeit, Letzte Fälligkeit Knockout, fälligkeit knockout, KO-Zertifikate berechnen, knock-out fälligkeit, fälligkeitsdatum knock-out zertifikat, fälligkeit von knockout zertifikat , fälligkeitsdatum zertifikat, Letzte Fälligkeit Knock out, knock out zertifikat Fälligkeit, zertifikat bei fälligkeit

Fälligkeit von Knockout-Zertifikat - Ähnliche Themen

  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

    vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  • Vorfälligkeitszahlung bei Wohnungsverkauf

    Vorfälligkeitszahlung bei Wohnungsverkauf: Hallo Haben vor 4 Jahren und 11 Monaten ein Darlehn (40000€) für den Kauf einer Wohnung aufgenommen. Darlehn läuft am 09.04.2014 aus. Haben ab...
  • Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen

    Vorfälligkeitsentschädigung bei Kündigung von Hypothekendarlehen: Möchte ein Bausparvorausdarlehen von 60.487,03€ mit Sollzinssatz von 4,650% zum 30.11.12 kündigen. Datum der frühestmöglichen Kündigung ist der...
  • Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
  • Similar threads

    Top