Fahrerflucht

Diskutiere Fahrerflucht im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Seid mir gegrüsst. Ich hab mal ne Frage zur Fahrerflucht. Wie wird die Fahrerflucht eigentlich ohne Personenschaden bestraft? Steht da schon...
J

JustinT

Seid mir gegrüsst.

Ich hab mal ne Frage zur Fahrerflucht. Wie wird die Fahrerflucht eigentlich ohne Personenschaden bestraft? Steht da schon Freiheitsstrafe drauf?


greetz

Justin T.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist eine Straftat. Gibt wenigstens 7 Punkte. Den Rest entscheidet der Richter, dabei hängt viel von deinem bisherigen Flensburger Konto ab. Aber in den Knast musst du definitiv nicht.



So was macht man auch nicht!

Hab eben nochmal nachgelesen: Bei Sachschaden über 900.-€ drohen zudem mind. 40 Tagessätze und 6-12 Monate FS-Entzug. (Ersttäter)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Fahrerflucht

Sucheingaben

fahrerflucht

,

fahrerflucht ohne personenschaden

Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  • zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?

    zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?: hallo leute, mir selbst ist das nicht passiert aber einer bekannten. und zwar hatte sie einen unverschuldeten unfall, unfallgegner ist aber...
  • Similar threads

    • zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?

      zahlt autoversicherung bei fahrerflucht?: hallo leute, mir selbst ist das nicht passiert aber einer bekannten. und zwar hatte sie einen unverschuldeten unfall, unfallgegner ist aber...
    Top