fahrerkreis erweitern

Diskutiere fahrerkreis erweitern im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; was kostet es denn so ca. wenn ich den fahrerkreis der kfz versicherung um 2 weiter personen melde? also 2 neue personen sollen dann mit dem auto...
U

Unregistriert

was kostet es denn so ca. wenn ich den fahrerkreis der kfz versicherung um 2 weiter personen melde? also 2 neue personen sollen dann mit dem auto fahren. das sind meine nachbarn, 28 und 32 jahre alt. einmal weiblich einmal männlich. wie muss ich das machen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Da ja beide schon älter sind, schreib deiner Versicherung, dass künftig weitere Personen (über23/25) künftig dein Auto fahren. Das kostet dann ein paar Euro (10-40, je nach Tarif) mehr.
 
Thema:

fahrerkreis erweitern

Sucheingaben

autoversicherung erweitern

,

fahrerkreis erweitern

,

kfz versicherung fahrerkreis erweitern

,
erweiterter fahrerkreis
, autoversicherung fahrerkreis erweitern, Fahrerkreis, autoversicherung fahrerkreis, fahrerkreiserweiterung, zweiter fahrer erhöht sich die versiecherung, erweiterung fahrerkreis autoversicherung, kfz versicherung um person erweitern, 2 fahrer autoversicherung, f, autoversicherung 2 Fahrer, fahrerkreis kfz versicherung, kfz versicherung fahrerkreis, autoversicherung erweitern?, kfz fahrerkreis 23 kosten, kfz haftpflicht fahrerkreis, auto Versicherung Person erweitern, Autoversicherung zwei Personen, kfz-haftpflichtversicherung - Erhöhung nach Fahrerkreiserweiterung, autoversicherung auf zwei personen, autoversicherung auf weitere person erweitern, kfz erweiterter fahrerkreis

fahrerkreis erweitern - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Instagram Reichweite erweitern

    Instagram Reichweite erweitern: Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
  • Fahrerkreis Erweitern

    Fahrerkreis Erweitern: Hallo Leute, ich habe seid über 5 Jahren ein Pkw Führerschein und fahre erst seid 6 Monaten mit der eigenen Kfz Versicherung. Früher habe ich...
  • Similar threads

    • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

      Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
    • Instagram Reichweite erweitern

      Instagram Reichweite erweitern: Servus! Wer hat Ratschläge an mich, wenn es darum geht, wie ich die Instagram Reichweite erweitern kann? Danke!
    • Fahrerkreis Erweitern

      Fahrerkreis Erweitern: Hallo Leute, ich habe seid über 5 Jahren ein Pkw Führerschein und fahre erst seid 6 Monaten mit der eigenen Kfz Versicherung. Früher habe ich...
    Top