Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg

Diskutiere Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was kann man denn da machen? Ich habe einem Kumpel vor kurzem mein Fahrrad ausgeliehen, damit er heim fahren konnte. Jetzt hat er es...
U

Unregistriert

Was kann man denn da machen? Ich habe einem Kumpel vor kurzem mein Fahrrad ausgeliehen, damit er heim fahren konnte. Jetzt hat er es (verschlossen) vor seiner Wohnung abgestellt und einen Tag später war es weg.

Kann ich den Diebstahl trotzdem der Versicherung melden oder gibts da Ärger?
 
Thema:

Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg

Sucheingaben

fahrrad geliehen gestohlen

,

etwas ausgeliehen jetzt weg

,

fahrrad ausgeliehen und geklaut

,
fahrrad verliehen und geklaut
, fahrrad ausgeliehen, diebstahl ausgeliehen, ausgeliehens Fahrrad gestohlen, fahrrad geliehen gestohlen versicherung, fahrrad geliehen geklaut versicherung, fahrrad verliehen, fahrraddiebstahl fahrrad verliehen, fahrrad geliehen jetzt gestohlen, sachen ausgeliehen und jetzt weg? forum, hausrat ausgeliehen, fahrrad ausgeliehen gestohlen, hausrat verliehen fahrrad, ausgeliehene verschwunden, fahrrad verliehen nun gestohlen hausratversicherung, ausgeliehene ware verschwunden, hausrat ausgeliehen diebstahl, hausratversicherung fahrrad verliehen, anzeige ausgeliehen gestohlen, fahrraddiebstahl geliehen, fahrrad geklaut würtembergische hausrat, Ich habe Fahrräder ausgeliehen

Fahrrad ausgeliehen, jetzt ist es weg - Ähnliche Themen

  • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

    E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

    Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
  • GPS Tracker für Fahrräder

    GPS Tracker für Fahrräder: Ein GPS-Tracker für Fahrräder ist ein kleines Gerät, das an einem Fahrrad montiert wird, um den Standort des Fahrrads zu verfolgen. Hier sind...
  • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

    Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
  • Similar threads

    • E-Bike als Alternative zum Fahrrad?

      E-Bike als Alternative zum Fahrrad?: Zunächst einmal: Wenn wir von E-Bikes sprechen, meinen wir nicht elektrische Motorräder oder Mopeds, sondern Fahrräder, bei denen man in die...
    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?

      Warum sind GPS Tracker als Fahrrad-Schutz am besten?: GPS-Tracker sind als Fahrrad-Schutz besonders effektiv, weil sie eine zuverlässige Ortung des gestohlenen Fahrrads ermöglichen. Indem sie das...
    • GPS Tracker für Fahrräder

      GPS Tracker für Fahrräder: Ein GPS-Tracker für Fahrräder ist ein kleines Gerät, das an einem Fahrrad montiert wird, um den Standort des Fahrrads zu verfolgen. Hier sind...
    • Gebrauchtes Fahrrad gekauft

      Gebrauchtes Fahrrad gekauft: Leute, ich habe eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft und war eine Zeit lang sehr zufrieden damit, vor allem mit der...
    Top